• Ich weiß wohl, dass ea hier schon das ein oder andere Thema ums Auto gibt, paßt aber nicht so sehr.

Aaalso..ich suche....nee, erstmal habe ich eine Chrysler Voyager GS. So, der ist zwar schon relativ hübsch und üppig vom Platz her...der reicht aber nun nicht mehr wirklich. :sad2:

Ich hätte gern ein Auto, das den Comfort vom Chrysler bietet...Platz für 4 Personen und 5 große Hunde hat....dann muß er noch "geländegängig" sein..ich muß einen großen Wohnwagen über eine aufgeweichte Wiese ziehen können :sad2:

Ich weiß, ich hab´schlimme Ansprüche :headbash: ...aber, wat sollst :p

• Och nee....der ist es nicht...nen Dodge hatten wir ja auch schon in der näheren Auswahl...aber der paßt halt nicht.

Ich hätte ganz gern..ein ordentliches Zugfahrzeug, welches Platz für mindestens drei Personen und 5 relkativ große Hunde bietet...mit ein bißchen "nett"

• Zitat

Och nee....der ist es nicht...nen Dodge hatten wir ja auch schon in der näheren Auswahl...aber der paßt halt nicht.

Ich hätte ganz gern..ein ordentliches Zugfahrzeug, welches Platz für mindestens drei Personen und 5 relkativ große Hunde bietet...mit ein bißchen "nett"

:???: dieses Auto ist knapp 6m lang, hat rund 300 PS und 4WD, wieviel Zugkraft willst Du denn noch?

• Zitat

Och nee....der ist es nicht...nen Dodge hatten wir ja auch schon in der näheren Auswahl...aber der paßt halt nicht.

:???: dieses Auto ist knapp 6m lang, hat rund 300 PS und 4WD, wieviel Zugkraft willst Du denn noch? Danach kommt nur noch LKW.

• Zitat

:???: dieses Auto ist knapp 6m lang, hat rund 300 PS und 4WD, wieviel Zugkraft willst Du denn noch?

Lausemaus will doch nur nen Wohnwagen mit dem Auto ziehen...
    ...und keinen Tanklastzug :D
    Wie wär´s denn mit nem VW Bully?

LG Maria

• Zitat

Lausemaus will doch nur nen Wohnwagen mit dem Auto ziehen...
    ...und keinen Tanklastzug :D
    Wie wär´s denn mit nem VW Bully?

LG Maria

hab ich auch schon vorgeschlagen, siehe oben ;)

• Ich kann ja immer wieder den Kia Sorento empfehlen - kommt nun aber wirklich darauf an wie groß die Hunde sind. Ich habe schon einen vier Hunde mit einer Schulterhöhe von 50 bis 7ß cm gemeinsam im Kofferraum gehabt - für eine kurze Strecke geht es, für lange Strecken würde ich das nicht machen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!