Sind sie denn wirklich sooooo schlimm ?
-
-
Zitat
Hallo Nanuu !
Sorry hatte deine Frage überlesen.
UninformiertOkay, das war ein Lesefehler von mir, ich hatte wirklich mehrmals UNIformiert gelesen.
Das mit Merlin tut mir leid.
Und das Jack Russell oft als Spielhunde für Kinder angeschafft werden, habe ich auch schon mit bekommen. Die vorige Familie, bei der unserer lebte hat ihn so extrem aufgepuscht, das es wirklich 7 Wochen dauerte, bis er kapierte, das es bei uns nicht so abläuft, und das es in der Wohnung ruhiger zugeht, und er sich draußen austoben darf.
Boah, da hab ich auch am Anfgang fast das Handtuch geschmissen, und glaubte das pack ich nicht, aber mittlerweile hat er auch seine ruhigen Phasen tagsüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sind sie denn wirklich sooooo schlimm ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo !
@ Nanuu
Kinderspielzeug hab ich jetzt hier nicht so aber einen Fall von älteren Leuten -es musste nach dem alten Jacky nun unbedingt PRT sein.Nicht das sie es böse meinen aber der Hund tut mir in der Seele leid total unterfordert der arme Kerl.
@ Terrier4me oh ja Jagdtrieb hat er- besondersauf Katzen hat er es abgesehen.Und Schuld sind auch noch meine eigenen Katzen ,vor allem der Kater.Jeden Morgen geht er mit uns spazieren und leifert sich die schönsten Rennspiele mit Michel.Und er denkt nun jede Katze findet das lustig.Die Katze ist zum kuscheln da.Vögel sind auch so seine Spezialität.Leider hat er auch schon einen Buchfinken erwischt.
Ich hab mich wirklich von diesen ganzen Horrorgeschichten im Netzt etwas verunsichern lassen.Im Grossen und Ganzen kommen wir gut klar.
Grüssli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!