suche einen kleinen ruhigen kurz/mittelhaar hund :-)
-
-
Zitat
hallo alle,
ich bin auf der suche nach einem ruhigen hund.
er soll also nicht zu aktiv sein und eine längere zeit alleine zuhause bleiben können ohne sofort loszubellen, denn ich bin berufstätig und meine ganze familie auch. deshalb ist niemand so richtig zuhause während den ganzen tag lang...
es sollte auch ncht zu lange haare haben, denn wir sind leider allergisch gegen zu langes haar.
ich hab mir gerade die hunderasse elo angeschaut aber leider waren da die haare schon zu lang denn meine allergie hat sich danach sofort bemerkbar gemacht
elo wäre die perfekte hunderasse gewesen, aber leider zu gross für meine mutter und zu lange haare...
hat irgendjemand eine idee welche hunderasse da passend wäre?
Garkein Hund, sorry.
Den ganzen Tag alleinelassen=Tierquälerei=kein Hund
Allergie gegen Hunde (nicht gegen lange Haare, das ist Blödsinn)=Kein HundWenn mal jemand bei euch zuhause ist und der Hund nciht so lange alleine bleiben muss, könnte man es mal versuchen sich auf Pudel testen zu lassen, die gibt es ja auch in klein.
Aber solange den ganzen Tag keiner bei euch ist, wäre das grausam für den Hund. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier suche einen kleinen ruhigen kurz/mittelhaar hund :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der sowas schreibt
Aber wieso wollt ihr einen Hund?
Der Hund soll nicht aktiv sein
Der Hund soll nicht bellen
Der Hund soll nicht haaren
Und der Hund soll ewig lang allein sein, weil ja alle arbeitenWarum wollt ihr einen Hund??
Gruß
BibiIch bin schon normalerweise der Typ der sowas schreibt, und hätte es wahrscheinlich auch nicht so diplomatisch erfragt, aber deinen Fragepunkten schließe ich mich hier an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!