• Neu

Hi

hast du hier Hund aus Ungarn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich bin auch ein absoluter Fan von Auslandshunden, muss aber auch noch mal kurz an die negativen Seiten erinnern!
      Denk an die Krankheiten, die leider oft aus dem Ausland mitgebracht werden. Das soll jetzt nicht heißen, dass du die Dackeldame nicht nehmen sollst, sondern nur, dass du sie unbedingt ganz gut beim TA durchchecken lassen musst. Am besten direkt mit großem Blutbild. Ich habe schon viele Katastrophen miterlebt, weil die neuen Besitzer leider nicht so viel Wert auf eine genaue Untersuchung gelegt haben.
      Ansonsten wirst du bestimmt eine gaaaaanz süße "Dackelin" bekommen
      mit der du viel Spaß haben wirst. Ich wünsche dir viel Erfolg für die ersten Tage mit deinem neuen Familienmitglied. :freude:
      LG, Lola

• Meine dackeldame ist ja von einem privatbesitzer der sie gerettet hat.
      Sie wurde angeehbnlich geimpft.
      Wie lange dauert es, bis die impfung wirkt?

Nur aus reiner neugier, weil zirka 5 tage danach hat sie sich eine infektion eingehandelt die gott sei danke wieder vorbei ist.

Sind sofort zum Tierarzt gesaust.

• hallo!
      die grundimunisierungsphase dauert 2-3 wochen. danach wird die impfung aufgefrischt und voon da an solte sie eigentlich wirken. ausser wenn der udn schon krank war.
      die impfungen helfen nicht gegen infektionen aller art. nur gegen diese, welche der hudn geimpft wurde.
      wie heisst jetzt dein schnuggel`??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!