Sorgen um unseren Welpen...
-
-
Soooo erleichtert und wieder ganz happy sind wir vom TA zurück.
Der verschluckte Verband (er war nur geklebt) ist wieder draußen, die Wunde ist super verheilt und mit dem Durchfall ist auch wieder alles ok. Heute den ganzen Tag festen Kot und wenn doch nochmal was sein sollte, nehmen wir die Kotproben.
Ohje ich bin wirklich erleichtert und hab mindestens 3 graue Haare mehr
@ Tuckerzoertchen So etwas ähnliches hatten wie vor einem Monat mit einer BiFi Verpackung....am nächsten Tag kam der Kot verpackt aus dem Darm
@ Paulasmami Du schreibst mir aus der Seele! Ich habe gerade so ein breites Grinsen im Gesicht gehabt, als ich Deine Antwort gelesen habe. Deine Worte haben mich wirklich an mich erinnert...auch ich muss ab und an nachsehen ob alles okay ist, wenn er mal länger rumliegt als gewöhnlich. Und jaaa auch ich denke oft wenn er doch mal was von der Straße inhaliert: oh nein Giftköder?!
Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich so übervorsichtig und panisch sein würde, wenn wir uns einen Welpen holen. Dennoch lieber einmal zu viel Sorgen machen als einmal zu wenig
Also vielen Dank an euch und eure Antworten, schönes Wochenende und liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallooo Gleichgesinnte..
Also ich würde auch sagen, dass das während der Welpenzeit völlig normal ist.. Ich bin schließlich genauso..
Sind ja auch praktsich noch Babys..
Ich kenn das auch nur zu gut, meine Kleine hat auch einen richtig blöden Monat hinter sich: mehrtägiger Durchfall, Zwingehusten, Herpes auf Zunge, Entzündungen im Mund wegen Zahnausfall und gestern wurde sie zu allem Überfluss auch noch an der Lefze von ner Wespe gestochen. Scheinbar ist sie allergisch und innerhalb kürzester Zeit sah sie (eigentlich Golden Retriever) aus wie son Faltenhund..
Hab richtig Panik gekriegt und bin mit ihr zum TA gerast.. Man man man..
Wie gesagt, ich denke es ist normal, mit der Zeit wird man wahrscheinlich etwas entspannter (hoffentlich!!!)..
-
Achsooo...
schön dass wieder alles schick ist!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!