Prof. Dr. Gansloßer und Hr. Bloch im Hessischen Landtag
-
-
Sollte ich morgen im Lotto gewinnen, mache ich mich auf jeden Fall auch auf den Weg.
Da das leider Wunschdenken ist, drücke ich einfach von hier aus die Daumen, dass die Herren was bewirken können.Gruß
BibiPS: Eve, meinen riesigen Respekt, wie Du Dich immer wieder engagierst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Prof. Dr. Gansloßer und Hr. Bloch im Hessischen Landtag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sollte ich morgen im Lotto gewinnen, mache ich mich auf jeden Fall auch auf den Weg.
Da das leider Wunschdenken ist, drücke ich einfach von hier aus die Daumen, dass die Herren was bewirken können.Gruß
BibiPS: Eve, meinen riesigen Respekt, wie Du Dich immer wieder engagierst
dann drück ich dir mal die daumen, dass du im lotto gewinnst.
ich bin sehr zuversichtlich. und genau solche veranstaltung geben mir motivation, nicht aufzugeben... und natürlich die ganzen hunde, die sich auf ein normales leben freuen würden.
ich bleib am ball
-
Ich habe es bei uns bekannt gemacht, viell. geht der eine oder andere dort hin, da Ganßloser/Bloch doch sehr angesehen sind.
-
danke dir.
ich habe mir mal das protokoll vom hundepolitischen abend vom april 2010 in nrw von gansloßer und bloch durchgelesen und bin immer gespannter auf die veranstaltung.
wer sich das mal durchlesen will:
http://www.pet-group.de/index.php/aktuelles
bisschen runterscrollen
-
Wie gut, daß Du noch einmal geschrieben hast! Habe meinen Mann und mich nun angemeldet und hoffe, daß die noch zwei Plätze für uns haben!
-
-
danke dir, das ist ja interessant, habe es mir gespeichert
-
@ britta
klasse!!! och, die werden euch schon irgendwo unterbringen
@ bentley
ich habs noch nicht ganz fertig gelesen, aber ich bin begeistert. das müsste pflichtlektüre für jeden politiker werden
-
Haben gerade die Antwort Mail und Bestätigung bekommen. Also werden wir dann anreisen und sind schon sehr auf die Veranstaltung gespannt!
-
spitzenmäßig, ich freu mich.
-
Update:
aufgrund der grossen Nachfrage(!) wird die Veranstaltung unten in der Halle des Landtags, vor dem Plenarsaal stattfinden (wo sonst die Diplomaten empfangen werden). Dort stehen weit mehr als doppelt soviele Sitzplätze zur Verfügung.UND eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wer also spontan noch Lust hat vorbei zu kommen, der kann auch ohne vorherige Anmeldung an der Veranstaltung teilnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!