Fotos zum 1. Besuch zum Züchter mit nehmen?
-
-
Ich hätte eine Frage zum Thema Besuch beim Züchter.
Würde gerne der Züchterin Fotos von unserer Umgebung zeigen sprich wie wir wohnen, Garten und wo wir tgl. Spazieren gehen mit unserem Hund vll noch Bilder von unserem Hund speziell?Ist sowas eine gute oder eher schlechte Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotos zum 1. Besuch zum Züchter mit nehmen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
wir haben das auch gemacht. Fotos vom Garten und dem Haus.
Fand unsere Züchterin gut :-)VG
-
Das hört sich doch schonmal gut an
Mein Mann hatte den Gedanken ob es vll überheblich oder zu überangagiert sein könnte.
-
Nee find ich nicht.
Ich denk ja schon, dass die Züchter wissen wollen wies bei den neuen Besitzern so aussieht.
Wenn ich Züchter wäre, ich fänds gut. -
Das dachte ich mir auch. Erzählen kann man immer viel(klar auch Bilder können nicht richtig sein) aber ich denke mit Fotos kann sie sich ein ordentliches Bild machen. Unser Garten ist zwar noch ein kleiner Urwald aber sie weiß, dass wir vor 2 Wochen umgezogen sind und fand es net schlimm, als ich ihr von meinem kleinen Urwald erzählt habe
Zum anderen wollte ich ihr auch ein paar Ausschnitte von unserem Hund zeigen,was wir so machen und wie er sich entwickelt hatte. -
-
Meine Omi hatte auch mal eine kleine Hobby zucht mit Katzen. Sie fand es immer total schade, dass sich die neuen Besitzer auch wenns versprochen war, meist nie wieder gemeldet hatten.
Das wirkt sicher nicht zu überangagiert, ist ja nicht so das ihr Briefkasten täglich voller Fotos ist von ihren ehemaligen Welpen. Das ist die absolute ausnahme. Meine Omi hängt auch jedes Foto was sie dann doch mal zu Weihnachten zugeschickt bekommt in ihrer Wohnung auf.
Glaube da wird die sich schon richtig drüber freuen, wenn sie weiß wo ihr Schützling hinkommt und ihr euch soviele Gedanken um alles macht. -
Super Idee!
Solltest du auf jeden Fall machen :) Und hinterher immer brav "Entwicklungsfotos" schicken.Meiner Züchterin habe ich mal einen Fotokalender gebastelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!