Welche geschirrgröße für french bully welpen?
-
-
Hallöchen
Ich habe gerade im internet ne echt schöne seite gefunden...weiß net ob das schleichwerbung ist,sonst bitte löschen.die geschirre von Julius K9...mit so witzigen sprüchen wie bullyzei ;-)
hätte gern sowas bestellt.welche größe soll ich da nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da steht doch auch bei, wie man den Hund ausmessen sollte.
Tippen würde ich mal auf ein Mini oder Mini-Mini.
Zur Not kannste beide bestellen und eins zurück schicken.Gruß
Bibi -
danke....aber ich kann noch nicht messen da ich sie noch nicht hab...möchte nur bei ankunft alles da haben...
-
wie alt ist denn dein kleiner genau? da du welpe schreibst wird das K9 mit sicherheit nicht lange passen.
-
sie ist noch nicht da.ich bekomme sie mit 9-10 wochen....
-
-
Huhu
Also wenn du den Welpen mit 9 Wochen bekommst, dann würde ich dir für den Anfang ein Baby-Geschirr empfehlen. Er wird natürlich superschnell herauswachsen, dass ist klar.
Es gibt von Julius K9 Baby 1 und Baby 2. Meine Hündin trägt die Größe Baby 1.
Guckst du hier:
http://julius-k9-berlin.de/sho…geschirr--Gr-Baby-1-.html
Darf ich den Link hier reinsetzen?
LG Viola
-
einen welpen im k9 kann ich mir nicht vorstellen
-
da ich ja auch eine junge bullydame habe kann ich sagten das am anfang gut das welpengeschirr von fressna... gepasst hat aber du wirst immer wieder oft neue kaufen müssen die wachsen da schnell raus irgendwann habe ich ein halsband geholt weil ich entschieden habe das es zu teuer und verschwendung ist alle paar wochen was neues zu kaufen nun hat sie mit 7,5 monaten ein tolles eigenes geschirr aus dem sie nicht mehr rauswächst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!