Katzen
-
-
der hund muß die katze erst mal erwischen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tja mein Kater Mr.Pepe stellt sich jedem Kampf wenn er keine Lust zum rennen hat und er rennt echt nicht gerne

-
ich kenne eine katze, die hat einem schäferhund das gesicht blutig geschlagen, sowie ein ohr zerfetzt und auf seine genitalien eingeprügelt.
bei hunden vesrteht die keinen spaß.
als hund würde ich einen bogen um die mieze machen.
-
Pedro springt mit Schwung in die Leine wenn er meint eine Katze zu sehen oder zu riechen. Manchmal ist da aber gar nichts. Ohne Leine wäre er ziemlich schnell verschwunden. (Die blöden Katzen wollen sich einfach nicht hüten lassen)
Wenn ich merke, dass er etwas in die Nase bekommt das ihn aufdreht muss er bei mir "Fuss" laufen und immer wieder Sitz und auch Platz machen bis er sich wieder einigermaßen runter kommt. Das klappt derzeit aber in so einer Situation nur am Halsband und nicht am Geschirr.
Gruß Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!