Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Hallo Smaddi,
kennst Du Lola auch noch von anderen Bildern her? Dann würde ich Dir nämlich ein Foto des toten Hundes schicken. Ich glaube aber, Lola ist ein wenig heller geraten.
Aber danke schön für den Tipp!
Viele Grüße
Heike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich melde mich gleich nochmal!
-
Auf der Startseite von http://www.niemandshunde.de/ findest du die Kontaktdaten der Leute. Ich habe keine weiteren Fotos gefunden, aber vielleicht magst du mal kontaktieren? Eventuell haben die ja noch etwas für dich? :/
-
So, kann Entwarnung geben. Lola war es nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen, die Lola gestern Nachmittag selbst noch gesehen hat.
Was "unseren toten" Hund angeht, bleiben wohl nur zwei Möglichkeiten. Entweder weiß der Besitzer schon, dass sein Hund nicht mehr lebt oder aber das Tier wird tatsächlich nicht vermisst - aus welchen Gründen auch immer.
Arme Maus. -
Danke für die Info, Heike und danke, dass du die Dame angerufen hast!
Für Lola -
-
Mensch, wie schrecklich...Ein Hund tot auf der Autobahn...uuuuhhhh....
So, Emma ist mittlerweile im Stadtanzeiger erschienen, der deckt Grossraum Köln und Rhein Erft Kreis (also Hürth, Brühl, Wesseling und Umgebung) ab. Hoffentlich bringt es was.
Der Artikel handelt vornehmlich von den Suchenden...aber klar, man braucht immer einen Aufhänger, ein "normal entlaufener" Hund reicht nicht...Ich hatte leider keine Zeit, genausowenig wie Vonni. Aber darum gehts ja auch nicht, hauptsache Emma wird noch populärer!
Hier der Artikel:
http://www.rhein-erft-online.ksta.de/html/artikel/1288741498165.shtmlUnd das Fernsehen ist jetzt auch dran. Ihr dürft gespannt sein.
Bei all den Starallüren hoffen wir einfach nur, dass viele engagierte Menschen das sehen....
-
Erschreckend, wie viele Hunde so unterwegs sind!
-
Ja Noora, das stimmt.
Monika und ich haben immer aus Galgenhumor (wenn wir mal wieder Stunden im strömenden Regen plakatiert hatten oder uns mit dem Delegieren aller Helfer die Ohren zu Radieschen telefoniert hatten) gesagt:
"Na, wenn Emma wieder da ist müssen wir aber wieder ein paar Hunde aussetzen, damit wir überhaupt noch was zu tun haben "
Aber leider brauchen wir das scheinbar gar nicht...durch die Suche habe ich von sooo vielen entlaufenen Hunden gehört, noch nicht mal nur hier...in Köln soll es tatsächlich einen Hund geben, der seit Jahren auf der Strasse lebt...udn das ist nicht der einzige...
naja, jetzt holen wir erstmal Emma und dann schauen wir weiter...
-
Hallo Ihr Lieben,
ich drücke Euch beide Daumen das der Artikel in der Zeitung und auch alles andere was ihr zusammen auf die Beine stellt Erfolg bringt.
Ihr habt meinen vollen Respekt.
Ich hatte keinen Erfolg, trotz Fernsehens. Auch wurde im Radio eine Suchmeldung raus gegeben.
Seit November habe ich keine Spur mehr von meiner Kleinen Maus :-(.
Ich wünsche und hoffe so sehr für Emma das ihr nichts passiert und sie sich einfangen läßt....
Und Euch weiter hin viel Kraft...und bitte nicht aufgeben...
Verena -
Gibt es nähere Einzelheiten zu dem toten Hund auf der AB?
Wo genau war das überhaupt? Ist das evtl. Nähe Weibern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!