Emma entlaufen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Emma entlaufen Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Ihr Lieben, danke für eure Daumen, die können wir brauchen...es ist so bitterkalt :sad2:

Da Emma ja in Wesseling gesehen wurde, habe ich die letzten Tage die Felder zwischen Hürth und Wesseling und Vorgebirge durchkämmt...dort kann man sehr weit gucken...aber nichts. Auch die Hundebesitzer dort haben nichts gesehen.

Naja, morgen gibts neue Flyer und wir hoffen dann wieder mal ne Sichtung reinzubekommen...momentan scheint Emma grossräumig zu streunen, kein fester Platz auszumachen.

• es wurden von einer helferin 2.500 handflyer organisiert, die den leuten einfach nur in die hand gedrückt werden müssen.gibt es leute im großraum hürth, wesseling , brühl , vorgebirge, denen wir welche schicken könnten?

• Ja, das wäre einfach super...ich gebe morgen die ersten nach Wesseling weiter....DANKE BRITTA :gott:

Wenn man die verteilt, wäre es am besten, grosse Stellen anzusprechen, wie Feuerwehr, Polizeiwache, Schulen, Kioske, Tankstellen usw. Eben dorthin, wo viele Menschen durchlaufen. Aushängen kann man sie notfalls auch, auch wenn sie von beiden Seiten bedruckt sind. Sie sind aus tollem Papier hochglanz gefertigt, d.h. sie weichen bei Regen auch nicht sofort durch und verlaufen...

Verteilen wäre echt super...wir bräuchten Verteiler in Brühl, Wesseling, Hürth und allen umliegenden Vororten :gott:

• Hallo ihrs!

Leider kann ihc arbeitstechnisch über Weihnachten nicht (muß komplett über die Feiertage malochen), aber ich denk ganz doll an euch und Emma! Eventuell kann ich zwischen den Feiertagen noch mal was organisieren, so zum Flyer verteilen oder so...

LG
      Micha

• Lieber Micha, mach Du erstmal Weihnachten! Würde mich ganz nebenbei aber freuen, Dich (ohne Schlafsack, in normalen Klamotten) auch mal in natura zu sehen - vielleicht kriegen wir zwischen den Tagen wirklich mal eine Flyeraktion hin.

Emma wurde am Montag gesehen - sie ist "überfahren" worden. Das Auto ist über sie drübergerollt - der Wagen muss so hoch gewesen sein, dass sie tatsächlich unter dem fahren Auto durch die Straße gequert hat und nicht verletzt wurde. Augenzeugen berichten dies. Dann war sie (wie immer) wie vom Erdboden verschwunden. Passiert ist das Ganze in Hürth (nicht Kiebitzweg).

• hallo micha
      es wäre ein große hilfe ,wenn du es schaffst flyer auzuhängen und futter zu verstreuen( kibbitzweg, friedhof,bundessprachenamt)yvonne weiß wo die plätze sind. wir müssen emma über den winter bekommen und im augenblick füttern 2 frauen aus hürth mehr oder weniger zuverlässig,abhänig von witterung ,zeit.falls du zeit hast, nimm kiloweise trochenfutter,daß genug für emma da ist. danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!