-
-
Danke Micha....leider auch keine Nikolausüberraschung....stimmt.
Monika und ich fahren heute wieder nach Hürth.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verfolge die Suche schon sehr lange und hoffe immer wenn ich hier rein schaue, dass sie endlich wieder im Warmen ist.
Bitte gebt nicht auf!
Wäre ich mobil würde ich euch gerne helfen aber so ist nicht meehr möglich als weiterhin die Daumen zu drücken...
Gibt es heute etwas neues von der Kleinen?
-
... zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich Urlaub...
wollen ( müssen ) wir was organisieren ???
IdeenGrüße
Susanne -
Ich kann leider noch nix sagen ob und wie ich frei habe... erst mal muss auch wieder ne definitive Sichtung her denk ich sonst rennen nachher ein Dutzend Leute wie die aufgeschreckten Hühner rum und das 10 km von wo die Äktschn ist...
-
Wir brauchen immer noch dringend Leute zum Plakatieren!!!!
Emma wurde wieder gesehen, am Wochenende in Sechtem, Vorgebirge. Sie scheint jetzt wieder zwischen Berzdorf, Vorgebirge (Sechtem, Walberberg, Merten) zu pendeln, aber sicher bin ich nicht.
Wir brauchen Leute die plakatieren, in Brühl, Wesseling, Berzdorf, Vorgebirge, jedem Vorort, wir schaffen es allein nicht.
Den aktuellen Flyer zum Ausdrucken einfach bei Yvonne oder mir per Mail erfragen...
ich bin jetzt immer in den Feldern zwischen Sechtem und Berzdorf unterwegs, dort liegen viele Zuckerrüben, die meine Hunde (leider) gerne fressen...da bin ich täglich ca. 3 Stunden...aber nichts...
-
-
Wir wohnen leider viel zu weit entfernt!
Aber Daumen und Pfoten sind bei uns auch weiterhin gedrückt!
-
ich habe schon einige Plakate in Wesseling aufgehangen und morgen bin ich in Bornheim mit meinem Hund unterwegs, dort werde ich natürlich auch einiges aushängen, fahre jeden Tag woanders spazieren und nimm Plakate mit. Habe sie in Folie eingeschweißt wegen dem Schnee momentan.
VG
-
Zitat
ich habe schon einige Plakate in Wesseling aufgehangen und morgen bin ich in Bornheim mit meinem Hund unterwegs, dort werde ich natürlich auch einiges aushängen, fahre jeden Tag woanders spazieren und nimm Plakate mit. Habe sie in Folie eingeschweißt wegen dem Schnee momentan.
VG
DANKE!!!
-
Von mir auch DANKE!!!
Emma wurde wieder gesehen. Diesmal wieder in Hürth...aber das zeigt nur wieder dass sie einen enormen Radius hat...also überall plakatieren und Augen aufhalten.
Auch Futterstellen einrichten immer gut.
Monika ist jetzt am TV dran...mit toller Hilfe einer Gastronomin...Daumen drücken...
-
Ach ja, Britta hat tolle Flyer erstellt, die jetzt an die Leute verteilt werden können...Futterstellen sind auch noch aktuell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!