Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Zitat
Oh...
btw ... könnte man die Plakate nicht laminieren wg. Haltbarkeit und so ?!Haben wir zum Teil machen lassen, dann aber auch auf normale Klarsichtfolien zurückgegriffen. Denn die Plakate werden wieder und wieder entfernt. Ich persönlich kann leider nicht laminieren, ich muss die Plakate schon immer im Copyshop drucken lassen und ich muss sie dann auch da laminieren lassen - ist leider auch eine Kostenfrage (gerade wenn die Dinger dann einen Tag später nicht mehr hängen). Klarsichtfolien krieg ich immer mal im Büro. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe eben einen anruf bekommen, emma ist noch in hürth efferen, wie immer schnell unterwegs, gestern gesehen worden.
-
Sie bewegt sich wieder an der Bahn lang...öfter gesehen in der Nähe des MC Donalds, jetzt wieder in Efferen...
ach Emma, warum bist du nur so schnell??? Einerseits gehts dir wohl einigermassen, andererseits...wie sollen wir dich jemals anhalten, wenn du so flink durch die Gegend flitzt???
-
Mal erlich, ist es so sinnvoll sie wirklich einzufangen?
Sie kommt von der straße, und ist nun auch schon wieder seit monaten auf der straße.
Sie scheint es gut zu finden und kommt damit klar.
Warm läßt man sie nicht einfach?Sorry wenn ich euch damit vor den kopf stoße, ich finde es wirklich toll was ihr hier so leistet, aber das ist so einfach mein gedanke, den ich eben einfach mal "gefragt" haben wollte.
Beleert mich eines besseren -
Zitat
Mal erlich, ist es so sinnvoll sie wirklich einzufangen?
Sie kommt von der straße, und ist nun auch schon wieder seit monaten auf der straße.
Sie scheint es gut zu finden und kommt damit klar.
Warm läßt man sie nicht einfach?Sorry wenn ich euch damit vor den kopf stoße, ich finde es wirklich toll was ihr hier so leistet, aber das ist so einfach mein gedanke, den ich eben einfach mal "gefragt" haben wollte.
Beleert mich eines besseren... es wird Winter... auch am Niederrhein in den letzten Jahren
mit Temperaturen um -20 Grad...
Der Hund ist dürr und wird wohl den Winter nicht überleben ( Du
bedenkst, das es z.Zt. viele Futterstellen gibt ?!)
Dieser Hund bewegt sich in einem riesigen Ballungsgebiet...
Vielleicht viel Unterschlupf aber auch viele Gefahren !!Susanne
-
-
nun mal den teufel nicht an die wand, warum sollte der hund den winter nicht überleben? in rumänien ist es wesentlich kälter und wahrscheinlich liegt auch nicht soviel essen auf der straße, solche gedanken lasse ich persönlch gar nicht zu, dann bin ich wie gelähmt und tue gar nichts mehr.
-
Zitat
nun mal den teufel nicht an die wand, warum sollte der hund den winter nicht überleben? in rumänien ist es wesentlich kälter und wahrscheinlich liegt auch nicht soviel essen auf der straße, solche gedanken lasse ich persönlch gar nicht zu, dann bin ich wie gelähmt und tue gar nichts mehr.
Sorry .... :keks:
Grüße
Susanne -
Was soll die Grundsatzdiskussion? Tut hier nicht zur Sache, sie wird gesucht und fertig, ob es manchen im Forum passt oder nicht.
Aber ich finde die Aussage naja fragwürdig... ich könnte jetzt ähnliche beispiele bringen aber naja....
Ich wünsche weiterhin bei der Suche viel Glück sorry für OT
-
Manchmal glaub ich ich lese nicht richtig...Sollen wir alle Hunde die hier entlaufen, warum auch immer, einfach da draußen sich selbst überlassen. Nicht nach ihnen suchen? Wenn ich sowas lese könnte ich kot.....!!!
Dann sind wir nicht besser wie die in Rumänien!
Ich suche meine Kleine Hündin seit über 7 Monaten...und ich gebs nicht auf!
Wenn ein Hund verschwindet, sollte man ihn suchen. Man hat Verantwortung übernommen als man ihn zu sich geholt hat. Ganz einfach.
Da spielt es auch gar keine Rolle warum und wie es passiert ist.
LG. Verena -
Also jetzt mal klartext,es war nur eine frage, schön das du dann kotzen mußt.
Ich habe nicht gesagt das man sie da draußen lassen soll.
Ich habe nur gesagt, das wenn sie nunmal von der straße kommt, und damit klar kam, und nun wieder da draußen ist, und damit ja auch scheinbar klar kommt, warum man sie dann nicht läßt?
Ein hund der auf den menschen "angewiesen" ist, sucht auch den menschen auf, dies tut emma ja aber scheinbar garnicht.Es war lediglich eine frage und kein vorwurf. :zensur:
Es ist nur um es für mich zu verstehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!