Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Emma ist wieder von Brühl nach Hürth Efferen über die Felder nach Stoizheim gewandert. Sie war wie immer flink auf den Beinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje sie scheint keine Ruhe zu haben und immer umher zu irren! wie soll man sie finden wenn sie immerzu woanders ist!?
-
jetzt gibt es auch noch giftköder alarm im rhein erft kreis, da wo emma sich ua auch aufhält. angeblich drückt eine ältere frau kinder die köder als leckerlis in die hand, mit der bitte, hund damit zu füttern. eine katze ist wohl schon verendet. wenn ich dies mit kriegen würde, müsste die frau ihre eigenen köder schlucken.
-
ohh nein...
das ist ja eine echt doofe Nachricht.
Trotzdem sind hier alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass das noch gut endet mit Emma und das sie gesund wieder in Obhut kommt. -
So ein Mist. Wollen wir hoffen das die Kinder sich das nicht selbst
in den Mund stecken. :zensur: Boar, ich hasse das.Daumen wie immer gedrückt.
-
-
Seit Samstag nichts von Emma gehört. Hoffentlich frisst sie keinen Giftköder.Wenn wir sie jemals kriegen sollten, wird sie einbetoniert, entlaufen wird sie nicht mehr. Am liebsten würde ich noch ein paar Hunde entlaufen lassen, damit Emma nicht so alleine ist.
-
Zitat
Seit Samstag nichts von Emma gehört. Hoffentlich frisst sie keinen Giftköder.Wenn wir sie jemals kriegen sollten, wird sie einbetoniert, entlaufen wird sie nicht mehr. Am liebsten würde ich noch ein paar Hunde entlaufen lassen, damit Emma nicht so alleine ist.
...es wird kalt...
Dazu die Giftköder :zensur: ...Wir beten für Emma
Susanne und die Mäuse
-
Wer auch immer Emma aufnimmt, wenn sie endlich gefunden ist, sollte sich mit dem TA Malte Kubinetz dort in der Gegend in Verbindung setzen.
Bei ihm gibt es günstig für ängstliche Hunde kleine Handys mit GPS-Ortung, die am Halsband befestigt werden. Freischaltung dauert einige Tage, aber dann funktioniert es. -
Das tut mir so leid für die kleine Maus. Warum nur entzieht sie sich immer wieder ihren Helfern?
Emma muß sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben.Auch ich hoffe sehr, dass sie von Euch eingefangen werden kann. Ich bewunder Euer Durchhaltevermögen und drücke ganz doll meine Daumen.
LG Maria
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt das sie gefunden wird.
Ich hoffe das die Maus keinen Giftköder findet.
Wie kann man nur sowas machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!