-
-
Vielen lieben Dank für deinen Nachteinsatz, echt klasse!!! Ich weiss wie riesig das Gebiet ist...ich befürchte schon fast sie ist in die Ville reingelaufen...und dann kann sie überall wieder rauskommen, dieser Wald ist ja riesig und grenzt genau an Merten, Kardorf und co. Es ist anzunehmen, weil keinerlei Sichtungen mehr eingehen
Die HH die man anspricht kennen Emma, gesehen weniger. Leider.
Die Express ist eine super Idee...ich kenne leider auch niemanden dort...höre mich aber um...Judith, melde mich heut abend o. morgen bei dir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder ein Hallo von mir,
.... guckt mal unter SOKO-Express hilft und schreibt die an ?!
Alles Gute und Grüße
Susanne -
Das ist eine SUPERIDEE!!!!
Habe morgen Urlaub und werde da sofort anrufen! TOLL!
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin -
Hab mir jetzt die 22 Seiten durchgelesen und bei jeder neuen Seite gehofft das Emma gefunden wurde.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr Emma bald einfangen könnt!
-
Danke für euer Daumendrücken!!! Das können wir wirklich gebrauchen...
SOKO Express ist wirklich eine tolle Idee!!! An so einen Fall kann ich mich auch nicht erinnern, vllt bringen sie es....Judith, toll dass du da anrufen willst, rufst du mich danach morgen mal an? Ich schick dir dann nochmal ne SMS mit der Nr. von meiner Arbeit...falls du die nicht mehr hast....alle Daumen sind gedrückt. Danke für dein Engagment...
-
-
Möchte noch mal an Emma erinnern...sie ist seit der letzten Sichtung in Kardorf wie vom Erdboden verschluckt.
Zudem hat das Ordnungsamt der Stadt Wesseling uns ja angerufen wir dürfen nicht weiter plakatieren, weil das "das Stadtbild verschandele" :zensur:
Alle Plakate sind entfernt worden...aber scheinbar ist Emma sowieso nicht mehr in dem Gebiet, dort kennt sie wirklich jeder.Ich befürchte immer noch, dass sie in dem riesigen Ville Waldgebiet ist, dass an Kardorf grenzt, dieses Waldgebiet geht von Köln bis fast nach Bonn mit unzähligen Orten an den Rändern...
Wir stehen momentan mit der Express in KOntakt .Ob der Artikel zustande kommt, steht noch nicht fest...
BITTE DRÜCKT ALLE DAUMEN!!! Für die kleine Emma, die irgendwo auf unsere HIlfe angewiesen ist
-
Natürlich werden hier die Daumen weiter ganz doll gedrückt....
Das mit dem Ordnungsamt ist echt ne Sauerei.... Wahlplakate hängen doch auch ewig...
Kann man mit denen nicht nochmal reden oder ne e-mail-Aktion an das Ordnungsamt machen, das Ihr die Suchplakate weiter aufhängen dürft? -
Nee, kann man leider nicht. Der Chef des O Amtes sagte die Wahlplakate hätten auch einen begrenzten Zeitraum und er habe ja jetzt schon bei Emma beide Augen zugedrückt weil sie schon so lange hingen (und das stimmt leider). Nun werden es aber immer mehr. Er riet uns Kioske, Tanken, Privathäuser zu plakatieren...das hatten wir ja schon längst...
jetzt ist es auch egal, weil es eben keine Spur mehr von Emma gibt. Sie ist garantiert nicht mehr in Wesseling...nach der Sichtung im Vorgebirge in Kardorf wurde dort ja auch wie wild plakatiert...aber keine Resonanz. Dort war auch der Zeitungsbericht bekannt...genau wie in der nächsten anliegenden Stadt, Brühl. Deswegen befürchte ich ja dass sie im Wald ist...
-
So, jetzt wirds ernst...
Monika hat es tatsächlich geschafft, den Express Reporter zu einer Story zu bringen...
Wir haben seit nun mehr fast zwei Wochen wieder keinerlei Sichtung mehr von Emma, wir müssen nun zu "trashigeren" Zeitungen greifen, die eine hohe Auflage haben und alle Gebiete ansprechen...deswegen werden wir wohl am Wochenende ein Date mit dem Reporter haben. Er will die Geschichte von Emma bringen, und will zusätzlich noch (muss er noch mitm Chef besprechen) eine GEschichte über Tierschützer machen die z.B. ins Ausland fahren um Hunde zu retten....diese Story scheint für ihn vordergründig zu sein, uns gehts natürlich vorrangig um Emma, alles andere kann er dann gerne machen, hilft ja auch.
Nun werden wir uns wohl am Wochenende fürs Foto gruppieren mit den Helfern....das will der Reporter so
Judith, wo steckste??? Du musst doch auch mit dabei sein!!! Hab dir schon ne SMS geschickt, ruf mal an...
Manu, du genauso, dich ruf ich gleich auch noch an...schliesslich sind wir alle " Engel für Emma" und der Artikel wird sicherlich ne ganze Menge helfen und bewegen...hoffe ich!!!Daumen drücken!!!
-
Freu :group3g:
Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!