Emma entlaufen

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach, meine liebe Meike und an alle lieben Helfer,

eure Arbeit ist wirklic hgroßartig. Und Meike: Dass ein paar Leute helfen ist toll, dass aber Menschen sich so reinhängen und ihre Freizeit für einen "fremden" Hund und für eine fremde Familie hergeben, nur weil sie die Seele in den Hundeaugen sehen, dass ist wirklich nicht alltäglich!!!

Hier sind alle Pfoten und Daumen so fest gedrückt, wie es nur irgendwie geht. Dass Emma immer wieder gesehen wird ist großartig!!! Ihr schafft das und Emma erst recht! So!!!! =)

Liebe Grüße aus weit weg

• Ach schneck, vielen vielen Dank!!!! Du weisst ja wie es ist... :gott:

Bitte nicht aufhören Daumen zu drücken...wegen all dem Emma Suchen hab ich mich gar nicht gemeldet. Bitte verzeih!!!!!

OT: Den Bericht von der TK fand ich ganz süss, das was ich übernehmen und ernst nehmen würde ist, wie Martzel beschreibt wie ihr mit ihr umgehen sollt. NIcht überbehüten. :D
      Und gebt ihr mehr Fisch!!!!! ;)

• Ausserdem findet am Sa. eine grosse Suchaktion statt, wo wir in verschiedene Gebiete ausschwärmen werden und zeitgleich alles abdecken werden und weiter plakatieren, Futterstellen einrichten und Leute ansprechen.

Dieses Treffen findet am Sa. um 16 Uhr am Entenfang statt. [/quote]

Hallo,
      ich würde Euch so gerne bei der Suche helfen aber leider wohn ich viel zu weit weg :( : .
      Ich hoffe so das alles gut geht, sie ist so eine süsse Maus und vor allem das sie dann ein zuhause bekommt bei Menschen die sie ganz doll lieb haben. Und nicht einfach mal so die Tür auflassen..
      Wir sind in Gedanken bei allen, die ihre Zeit und ihr Engagement so selbstlos geben. :herzen1:

LG

• Maaaaaaaaan Meike!!!

Du hättest gestern sturmklingeln müssen am Handy! Ich war im Wald und es war gerade mehr als ungünstig. Du kennst das ja - ich bin nicht die Telefontante auf Spaziergängen.

Mailbox höre ich übrigens NIE ab, daher ist es sinnlos, mir drauf zu sprechen.

Hätte ich das gewusst :kopfwand: :kopfwand:

Viel Glück für Samstag! Ich kann leider nicht, helfe Britta beim Umzug.

Wir telen!

• @Knöpfle...danke für deine lieben Worte, wie können sie alle gut gebrauchen!

@Kathi...na jetzt weisst du ja Bescheid ;)

Tja, heute hat M. dann wieder wie verrückt Zettel in Wesseling aufgehängt. Meine Futterstellen sind über Nacht wohl weggeschwommen (hat die ganze Nacht durchgeregnet) :( : aber irgendwer wird sie heute noch kontrollieren, ich kann leider nicht. Ich werde nacher nur eine Runde am Entenfang laufen um mich dort wieder umzuhören.

Ob es heute noch mehr Anrufe gab, weiss ich noch nicht weil ich Fr. K. noch nicht erreicht habe, wahrscheinlich ist sie auch wieder auf "Mission Emma" unterwegs...zudem ist das Wetter schrecklich. SChrecklich schwül und gleichzeitig regnet es immer wieder in Strömen....

Ach Emma...heute war ich hier im Kiosk und als ich das neue Emma Plakat aufgehängt habe, haben mich alle gefragt wie es denn geht...alle kennen Emma. Alle.
      Warum kann nicht endlich einem hundeerfahrenen Menschen der Glücksgriff gelingen und irgendwer kriegt sie irgendwie zu fassen?...

Meine Hoffnung ruht auf Sa.

@Manu...bist du dabei? Du hast letztes Mal so gut geholfen...das wäre klasse. Judith wollte ja auch kommen. :gott:

• Auch ich habe den Fred hier jetzt erst endeckt.
      Der liest sich wie ein Krimi, ich hatte so gehofft das auf der letzten Seite
      steht, das die süße Maus wieder da ist.
      Großen Respekt für das Engagement, wirklich großartig.
      Der Artikel ist auch richtig toll! Hoffe das die ehemaligen "Besitzer" ihn
      lesen und ein schlechtes Gewissen haben, oder besser, vom Blitz
      getroffen werden. *grummel*

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt,
      Bina und Maja, die leider wirklich zu weit weg wohnen.

• Hey Meike,

ich kann es dir leider noch nicht genau sagen.

Wir helfen einer Freundin bei einem Umzug und ich weiß icht wie lange das dauern wird.

Ich melde mich aber noch, wenn ich abschätzen kann ob es klappt oder nicht.

• Ja, mensch, zieht denn dieses Wochenende alles um??? :lol:

Na, wäre schön wenn du Zeit hättest, wenn nicht ist es halt so. Kein Stress!

Judith, hast du das Bild von Emma bekommen? Und kommst du Sa.? Ohne dich bricht doch da alles zusammen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!