Sollen wir oder sollen wir nicht?

• Zitat

Ich weiß, das dachte ich mir auch

Dann nimm ihn nicht, wenn schon der Verdacht einer gewollten Deckung besteht. :/

• Ich habe ihr jetzt abgesagt. Das war mir alles zu seltsam. So gut kenne ich die Dame ja nicht. es ist nur eine flüchtige Bekannte, die ich als beim gassi gehen getroffen habe.

Ich denke dir Kleine wird sie bestimmt schnell los, wenn sie diese nochmal inseriert. Bis nächsten Sonntag sind ja noch über 1 Woche.

Mir wiederrum ist diese knappe Woche dann doch zu schnell um dann schnell schnell einen Welpen zu nehmen.

Da muss ich mir einfach mehr Gedanken machen und vor allem ein festes ok von meinem Mann einholen. Wenn dann sollen alle es von anfang an wollen.

Nicht das wir es hinterher bereuen. Das wäre dem Hund gegenüber nicht fair.

• Finde ich auch gut von dir. :gut:

Erstens sind solche Haustürgeschäfte eh nie gut und zweitens mal eh schnell einen Welpen nehmen, nur weil er "übrig" ist, ist alles andere als Wohlüberlegt. =)

Genieße deine Zeit mit deinen schon vorhandenen Hunden und wenn du irgendwann einen Dritten möchtest, dann bereite seine Ankunft geplant vor. ;)

• Ich finde es auch gut, dass Du den Wurm nicht genommen hast.

Zu der ursprünglichen Frage "Mit drei Hunden Gassi gehen"

Ich habe oft die Cairn-Terrier von meiner Freundin gehütet.
    Da bin ich dann mit 2x 30kg und 2x10kg Gassi gegangen.

Das ging ganz problemlos.

Doof angeguckt wird man nur, weil man mit vier nicht ziehenden Hunden läuft :lachtot:
    Da sind manche etwas sprachlos, die sich von einem Hund durch die Gegend zerren lassen :p :D

Gruß
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!