Frage zur Läufigkeit...
-
-
da hast du recht, werd die zeit immer nur getrennt gehen.
danke für die tipps ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wollte nur mal berichten das wir das "gröbste" wohl hinter uns haben ^^
die letzte woche war echt anstrengend. sam war einfach nur wie ein süchtiger hinter layla her und wich ihr nicht von der seite. sobald ich ihn auf seinen platz geschickt habe war er nur am quitschen. aber jetzt hat sich das auch gelegt. er weicht zwar immer noch nicht so von ihrer seite, aber er kommt jetzt wieder zu mir zum kuscheln und akzeptiert es wieder wenn layla mal nicht im gleichen raum ist wie er.
layla an sich war ruhig, ruhig und ruhig. sie ist ja sonst auch ganz ruhig, aber die letzte woche - wäre sam nicht auch noch da - wäre sie mir gar nicht zuhause aufgefallen

so, werde sie aber noch eine zeitlang getrennt halten - denn auf welpen habe ich keine lust, auch wenn ich sagen muss d. mir schon der gedanke gekommen ist wie wohl welpen von den beiden aussehen würden.

liebe grüße ^^
p.s.: obwohl ich anfangs layla kastrieren lassen wollte, werde ich es wohl sein lassen....klappt auch so ganz gut *freu*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!