"Training", gemeinsam üben in 370

  • Sieht so aus als ob Flauschi sich aus dem Forum abgemeldet hat, hmmm.
    Ich kann leider morgen nicht, da meine Tochter bei ner Freundin schläft und ich sie abholen muß. Schade :(


    Lg, Nicky

  • Nunja, ich weiß jetzt ja nicht, wie wir das hier weiter handhaben wollen, hätte aber weiterhin Interesse. Jetzt am Wochenende fahren wir erstmal in den Urlaub, aber danach wäre ich dabei!

  • Das blöde ist das ich zu den Vormittagszeiten einfach total schlecht kann, Sonntag vormittag ist der einzige, den wir mal richtig mit der Familie zusammen haben, mit richtigem langen Frühstück und so und sa bin ich vormittags in der Stadt einkaufen und fahre um halb drei Hundeplatz in der Nähe der Drachenwiese. Zweimal hin und zurück geht einfach nicht. In der Woche geht es gar nicht? Freitags nachmittags oder so?


    Lg, Nicky

  • Ich bin dort auch auf dem Hundeplatz :D ! Doch, wir finden bestimmt auch einen Termin in der Woche, das sollte möglich sein!

  • Ich bin immer Donnerstags auf dem Hundeplatz, wir machen THS. Ab nächsten Monat komme ich auch manchmal Samstags, allerdings nur zum Kuchenverkauf. Ich habe einen JRT-Dackel-Mix, er heißt Jeppe.

  • Ich wollte nur mitteilen, dass ich wieder aus dem Urlaub zurück bin und somit ab diesem Wochenende zur Verfügung stehe!

  • Ich habe gerade mal in euer Fotoalbum geschaut, gesehen habe ich euch glaube ich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :)


    Zur Zeit ist Suki überhaupt nicht begeistert von dem Regen, Spaziergänge werden zur Qual, weil sie Regen haßt. Und da die Drachenwiese bestimmt total aufgeweicht ist war ich gar nicht da.Aber irgendwann wird es ja wieder besser, generell könnte ich zur Zeit Mittwoch nachmittags und Freitags. Diesen Sa werde ich evtl am Training teilnehmen, muß danach aber gleich los.


    Lg, Nicky

  • Hallo zusammen, :D


    ich hab gerade euren Eintrag gefunden, und wollte mal fragen, ob ihr euch immer noch trefft und ob ich (bzw. wir) vielleicht dazustoßen dürfte.
    Um uns mal kurz vor zu stellen:


    ich bin w, 27 Jahre und studiere hier .. Mein kleiner süßer ist 3 Jahre, Mischling, sehr verträglich, bisher gab es noch keinen Hund, den er nicht mochte :)


    Freue mich von euch zu hören !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!