Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?
-
redbumper -
20. Juli 2010 um 07:49
-
-
Woodstock wäre Comedian geworden und Mädchenschwarm No. 1!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Arny ganz eindeutig:
Lehrer ----> er weiss alles besser und ist im Grunde beratungsresistent
-
Vermutlich Rapper, so einer wie 50 cent, nicht der hellste, aber im Geschäft weiß er wie der Hase läuft, immer nen Haufen geile Weiber am Start, ordentlich rumprollen, für andere Kerle gibt´s erst mal eins auf die Fresse, dann kann man weitersehen und so ein paar Kugeln hält man ja wohl aus!
-
Rusty wär Testesser in edlen Restaurants würd ich sagen
Er wär Gourmet und würd einen auf Kochprofis machen oder sowas in der Art. Auf jeden Fall i-was das mit (Fr)essen zu tun hat
Genialer Thread.. -
Polizist oder "Stöcke-aus-dem-Weg-Räumer"
Amiras Romeo würde Förster werden
-
-
Idefix würde beim Zoll mit Leidenschaft die Koffer durchwühlen.
Julia und Ide -
Zitat
Vermutlich Rapper, so einer wie 50 cent, nicht der hellste, aber im Geschäft weiß er wie der Hase läuft, immer nen Haufen geile Weiber am Start, ordentlich rumprollen, für andere Kerle gibt´s erst mal eins auf die Fresse, dann kann man weitersehen und so ein paar Kugeln hält man ja wohl aus!
-
Shila wäre entweder Lehrerin-dann könnte sie die Kinder die ganze Zeit herum kommandieren und wehe einer spurt mal nicht dann wird der sofort zurecht gewiesen oder Kindergärtnerin oder Tierpflegerin hauptsache sie hat was zum bemuttern und betüddeln
Happy wäre einfach nur ein Rentner,der den ganzen Tag auf seinem Kissen gelehnt aus dem Fenster guckt,alles genaaaau beobachtet und sich Dinge und Gründe sucht um rumzupöbeln und sich aufzuregen
-
Eloy ( 7 Monate) zur Zeit Azubi zum Weltenbummler, Entertainer oder gern auch grobmotorischer Poltergeist mit Hang zum Sadismus.
"Was kostet die Welt, ich bin dabei"! Selbstüberschätzender, galoppierender Größenwahn, gepaart mit ganz viel Charme.
-----> ergo: Schauspieler!
-
Die Luna wäre wohl: Alleinunterhalter und Clown
Der Emil: Entweder Chefkoch oder Rentner der alles Notiert was vor dem Haus so los ist um dann einen auf dicke Hose zu machen. Getreu dem Motto: eh was ratschen sie auf dem weg vor MEINEM GARTEN, wollen se wohl hier einbrechen wa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!