Border-Collie/DSH-Mix plauschecke...

• leider habe ich noch nicht die möglichkeit bilder einzustellen
    werde ich aber auf jedem fall noch machen . ich meine im ganzem erziehung
    und auch so ich wollte ein borde weil ich mitnehmen will zum reiten mein mann wollte ein schäferhund und dann kam sie und jetzt haben wir beides :lol:

• xbeckyx28

glückwunsch zu den kleine fellkneul :D

hatte auch noch nie diese rasse aber ich bin dermassen begeistert mit welscher freude und leichtigkeit der klenne lernen tut..eifach sagenhaft....dieses verhalten habe ich noch nie kennen gelernt bei den hunden die man vorher hatte...einfach grandieos

• ja freu mich auch total kann es kaum abwarten im alles bei zu bringen
    aber leider ist sie ja noch zu klein .... ob wohl sie ja schon sitz und platz
    kann :smile:
    sie hat zwar spass am lernen aber zu viel ist auch nix

• hast du dir schon überlegt was du amchen möchtest?

clicker?

Sport?

oder ähnliches...?

• ja nee weiß ich noch nicht genau will jetzt in die welpenschule
    und dann mal sehen sie soll aufjedem fall gut ausgebildet sein weil sie
    ja schon höhren muß wenn ich mit ihr und meinem pferd unterwegs bin
    mal sehen an was sie spass hat

was macht ihr mit ihnen ??

• Ich mach Unterordnung und fang demnächt mit Agi an.
    Daheim: Ball spielen, Schwimmen, Frisbee, in Zukunft paar Heelwork to Music Elemente (versteht sie bisher noch nicht, Agi und UO stehn mal im Vordergrund), Suchspiele etc. :roll:

• bonitadsbc

nee hüten versucht er nicht mit der katze........das dusselchen jerry war da rollig und läst den alles mit sich machen...

mailo denkt wohl man könnte den ja auch mir ihr spielen wie mit ein anderen hundi :roll:

kneift ihr in den hals...pfoten auf sie rauf und so weiter.....und das dusselchen läst den alles mit sich machen...

find ich aber nicht so gut..und unterbreche das den.....nicht das mailo in eifer des gefechts mal zu dolle macht und jerry verletzt wierd...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!