Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo könnt ich nach einem gebrauchten K9 Geschirr suchen?
-
-
ich hab aber grad ne E-Mail von einem anderen Forenmitglied bekommen
also muss es funktionieren... -
19. Juli 2010 um 15:37
schau mal hier:
Wo könnt ich nach einem gebrauchten K9 Geschirr suchen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
deshalb sagte ich ja extra, dass ich es umsonst abgeben würde

Schick mir ne E-Mail. Einfach auf den Briefumschlag klicken!Kannst du mir vielleicht eine Nachricht schicken und darin deine Emailadresse schreiben? Seltsamerweise kann ich Nachrichten empfangen, aber nicht drauf antworten

-
Zitat
ich hab aber grad ne E-Mail von einem anderen Forenmitglied bekommen
also muss es funktionieren...Das scheint irgendwie an meinem Computer zu liegen, der schreibt irgendwas, dass mir ein Programm dazu fehlt um die emailadresse anzeigen zu lassen. :/
-
ich kann dir auch keine Nachricht schicken, das liegt daran, dass wir beide keine Clubmitglieder sind. Wir können Nachrichten empfangen, aber halt nicht senden.
wenn du deine E-Mail freischaltest, dass ich sie einsehen kann, dann schick ich dir eine Mail! -
Ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht

Mail ist raus! -
Zitat
Mail ist raus!Bin wieder zurück und habe dir auch schon geantwortet

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!