Blacky frisst Gras
-
-
Hallo,
Ich hätte da mal wieder eine Frage. Also mein Hund hat gerade ein bisschen auf einem seiner Äste die er aus dem Wald mitgebracht hat rumgekaut. Plötzlich ging er mit eingezogenem Schwanz an die ungemähten Ränder vom Garten und hat dort ziemlich viel auf Gras herumgekaut. Das hat er jetzt ca. 15 Minuten gemacht und gerade ist er zu seinem Wassernapf und hat den erstmal halb leer getrunken. Jetzt läuft er ein bisschen ahnungslos durch die Gegend aber er hustet ziemlich oft. Kann es sein, dass er beim Kauen auf dem Ast ein Stück Holz verschluckt hat, das ihm jetzt irgentwie schräg im Hals liegt oder so? Hunde fressen ja Gras, wenn sie sich übergeben "wollen". Weiß jemand was ich jetzt am besten tun sollte?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco
---------------------
update:
Nachdem er gerade das Wasser aus dem Napf getrunken hat, lief er noch ein bisschen verwirrt durch die Gegend. Ich habe ihm dann ein paar mal seinen Ball geworfen und er ist voll drauf eingegangen. Jetzt verhält er sich wieder ganz normal :freude: . Er hat sich allerdings noch nicht übergeben, so viel Gras wie er gegessen hat wird das aber bestimmt irgentwann im Laufe des Tages noch passieren ~~
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also bei meinem dauert das immer ein bißchen, bis er das Gras wieder "entsorgt".
Allerdings kann er natürlich auch ein Stückchen von dem Holz irgendwie verschluckt haben, was ihm im Hals steckt. Bei meinem waren auch schon Holzstückchen bei dem Erbrochenen dabei.
-
Hallo,
meiner frisst auch Gras manchmal denke ich da sich ne kuh haben..
hin udn wieder ist er echt schlimm mit sein gras..
Lg
melly -
also bei madame kam das gras bis jetzt ausschliesslich hinten wieder raus...
-
ja bei meinen auch..oder ich müsste es raus ziehen..
oh das mag er gar nicht
LG
melly -
-
hallo
also meine kleine erbricht sich auch nicht nachdem sie gras gefressen hat es kommt nur hinten wieder raus.
aber ist mir lieber ds sie gras frißt anstatt pferdeäpfel -
Also Gras fressen is ja nichts schlimmes....säubert sozusagen den Magen..
Katzen machen das auch wenn sie was verdorbenes gegessen haben...
Meine Maus is ein Mischling aus Rasenmäher & Kuh!
LG Destina & LaserLuna
-
Hallo
ich halb halb kuh udn terier
mein hund lieb frisches grashin udn wieder ist das so schlimm..das ich ihn holen muss..sonst hält er sich dran....Rasenmäher hält
LG
melly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!