welche Sorte soll ich nur kaufen?
-
-
moin,
meine Freundin hat für den Test 200,-- Euro gezahlt, ist also so richtig abgezockt worden. :explodieren: Zu der Tierärztin geht sie nicht mehr!
90 Euro finde ich echt fair, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, nimmt das Labor für die Untersuchung hier so um die 65,-- Euro.
Und wann macht ihr den Test?
lg
Snoepje
-
22. Juli 2010 um 11:40
schau mal hier:
welche Sorte soll ich nur kaufen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja ne, 90 Eur ist echt ok.
Zu der TÄ würd ich dann auch nimmer gehen. War die in allem so teuer?Nächsten Monat geh ich hin. Ist ja nimmer lange.
LG
-
Hm,
keine Ahnung, wir waren da einmal wegen einer Magen/Darmgeschichte, weiss nicht mehr ob es besonders teuer war. War halt Notdienst. Die billigste ist sie aber nicht, das weiss ich allerdings nur aus dritter Hand.
Die Geschichte hat mir aber gezeigt, einfach mal vergleichen

Lg
Snoepje
-
Ja und Fragen nach den Preisen kostet ja, GsD, noch nix

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!