Er ist da....puhh...
-
Kimmimaus -
18. Juli 2010 um 22:05
-
-
immer mit der ruhe, du wirst sehen es wird jeden tag besser
und dann wirds irgendwann wieder schlimmer...und dann wieder besser... 
mein gott wie oft saß ich mit emma im wohnzimmer, sie in ihrer box und ich heulend aufm sofa, weil ich dachte ich schaffs nicht
ich denk solch ein gefühlschaos hat fast jede frischgebackene hundemama.wenn ich jetzt nach fast einem jahr daran zurück denke muss ich echt lachen, wie konnte ich mir nur von so einem kleinen würmchen soooo auf der nase rumtanzen lassen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr müsst euch auf einander einstellen.
Am Anfang als ich Woody hatte, dachte ich "was bin ich blöd mir so was anzutun"... War total überfordert. Aber es wird besser, man lernt sich kennen und man wird auch Ruhiger mit der Zeit. Ich war damals alleine mit Woody, hing alles an mir.
Ist ne grosse Sache , aber noch fast jeder hat es gepackt

Bleib ruhig und denk dran : Sie werden so schnell gross, danach bereust fragst du dich "was hatte ich eigentlich von der Welpenzeit" !

-
Herzlichen Glückwunsch!
Als wir damals nach siebenstündiger Fahrt mit unserer Maus zu Hause ankamen, war ich total fertig und fragte mich, was mich wohl geritten hat, mir das anzutun. Die Bude sah aus wie nach einem Bombenanschlag, sie pullerte nach Herzenslust überall hin und ich dachte, dass ich das im Leben nicht in den Griff bekomme. So muss es Müttern gehen, die frisch mit ihrem Baby nach Hause kommen. Nach 2-3 Tagen ließ die Spannung langsam nach, aber das Chaos blieb. Wir mussten unser Leben total anders organisieren und das kann schon etwas länger dauern. Aber es klappt. Verlass dich drauf. Und dann ist man nur noch dankbar, dass man dieses Wesen hat und kann sich ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.Schlepp deinen kleinen Knuddel ruhig überall hin mit, nur nicht zu lange. Sie überschätzen ihre eigene Kraft und kommen dann nur schwer zur Ruhe, die sie einfach noch brauchen. Höre einfach auf dein Bauchgefühl und stresse dich nicht selbst.
Sorgen wirst du dir noch einige Zeit machen. Jeder Welpe ist anders und sie können einem ja nicht sagen, wenn es irgendwo zwickt. Aber keine Sorge, diese kleinen Luder sind ziemlich zäh.
Entspann dich und genieße die Zeit. Es macht so viel Spaß, diesen Winzlingen beim Wachsen zuzusehen.
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hundekind.
Hach, es ist doch anstrengend mit so einem Welpi, aber auch schön, sehr schön sogar.
Meiner ist auch erst seit drei Wochen hier und ich könnte ihn immer noch den ganzen Tag nur angucken.........so niedlich, so knuddelig, einfach so toll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!