Hund hat Zigarettenfilter gefressen

• Zitat

Wäre doch ein guter Grund mit dem Rauchen aufzuhören! :hust: :D

Wieder so ein Spruch, den die Menschheit nicht brauch :/

Frißt dein Hund Schokolade mit Papier, ißt du keine Schokolade mehr :???:

• Zitat

Ohje, kein Kaffee, Eis, lecker Sahne, nichts, das ist ja zum :sad2:

Tja, Bently es soll sie tatsächlich geben, die sich selbst kasteienden, den kleinen Freuden des Lebens abschwörenden und verteufelnden Gutmenschen. Oft sind es aber die, die Wasser predigen und selber Wein saufen. :hust:
    Schönen Sonntag von Brigitte, die fast allen Genüssen des Lebens frönt. :gut:

• Zitat

psssst..... seid lieb zu einander!!!!
    wichtigste ist doch das es dem hündchen gut geht und nichts weiter passiert ist!
    jedem kann mal was passieren, mein schätzchen hat sich grad heute morgen erstmal meinen cappuccino zu gemüte gezogen, ist auch nicht toll , aber es wird sie nicht umbringen und demnächst werde ich meine tasse am besten an mir tragen, denn sie klaut alles und gerne was sie so ergattern kann!

lg michaela

• Muss wohl an der Hitze liegen...mir ist diese Humorlosigkeit jetzt schon in diversen Threads hier aufgefallen :hust: Schade eigentlich, das Leben ist doch schon ernst genug... :sad2:

@ Nanuu: Sind die Filter denn wieder zum Vorschein gekommen, oder sind sie komplett verdaut worden?

• Die waren anscheinend verdaut, zumindest sah sein Häufchen heut morgen (gestern Abend machte er keins) aus wie immer, ein wenig heller, aber normal.

Och, und das mit dem Rauchen aufhören bleibt immernoch bei der Überlegung. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!