Spontan in den Harz
-
-
Weiss jemand einen netten Ort an einem See in dem man mit Hundi schwimmen kann? Es gibt fuer den Harz noch ganz viele last minute Angebote aber ich kenne mich so gar nicht mit irgendwelchen Seen dort aus.Und wir brauchen WASSER!
Liebe Gruesse
Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soweit ich mich erinnere,wir haben 13 jahre mit den kindern urlaub im harz gemacht,sind seen dort eher rar.
es gibt wohl an einem stausee campinplätze,aber ob man dort mit hund baden kann... ?
bei northeim ist,glaube ich, ein badesee .
wir waren immer in sieber,dort ist zwischen sieber und andreasberg das siebertal mit einem wildromatischen wanderweg durch die schluft.dort kann man super ande r sieber entlang wandern,es gab damals dort auch grillplätze und teilweise klettergerüste für kinder.badeb könntest du dort sicher auch in der sieber.wenn die das wasser mit 8° nicht zu kalt ist. :-)
das auto mußt du allerdings am schlagbaum abstellen.das tal ist für touristen nur zu fuß begehbar(war zumindest noch vor 4 jahren so.
ach ja,ich bekomme direkt sehnsucht nach dem harz :-)
wir wollen mit hund auch unbedingt noch mal dort hin. unser problem ist nur; in sieber ,und da solls schon gern hingehen(kennen dort viele dorfbewohner) ,vermietet keiner eine fewo unter einer woche und uns würde ein wo ende völlig reichen.
lg kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!