Hund Im Auto! Problemchen machen sich breit !

• Zitat

Ich habe (noch) nen guten alten Golf II. Der ist vielleicht minimal größer als der Polo und ich habe ne Atlas 80 aus schlaubis Link im Kofferraum. Passt gut für beide Hunde. Für Lennie (ca 40 cm, 7 kg) allein ist sie fast zu groß. Hier mal ein Bild vom anprobieren:

Externer Inhalt img840.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kommt natürlich wirklich auf die Größe des Hundes an. Kannst du nicht auch die Rückbank umklappen?

Wir haben genau die gleiche!!! :D

Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub und konnten die Box nicht mitnehmen, weil wir nur das kleine Auto (Opel Meriva) und nicht eins von den großen (VW Multivan und Mercedes GL) nehmen konnten. Also haben wir uns bei ALDI für 5€ ein Autogeschirr mit Sicherheitsgurt gekauft. Er lag total entspannt zwischen mir und meiner Schwester! Als Schutz vor den Hundehaaren hatten wir ein altes Lacken genommen, über die Rückbank gezogen und Löcher ausgeschnitten, wo z.B. der Anschnaller war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!