Grunewald-Tipps
-
-
Es ist bestimmt nicht die richtige kategorie,aber ich versuche es doch mal.....
Ich möchte mit meinem Hund zum Grunewald.Da soll es Freilaufgebiete geben und Badestellen.
Wie laufe ich am besten vom S-Bahnhof Grunewald dort hin und wie lange etwa?
lg an euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn du aus dem Bahnhof rauskommst an dem Zeitugskiosk und den Bushaltestellen vorbei und dann direkt rechts die Straße rein. Immer gerade aus an dem Tennissclub vorbei in den ersten kleinen Wald mit See rein.
Weiter gerade aus und dann über die Straße und weiter gerade aus. Dann bist du schon im Auslaufgebiet.
Irgendwann musst du dich leicht Links halten bei einem Weg und dann geht es eine Treppe runter und du bis am See.Dauer zu laufen, wenn man ganz langsam geht 30 Minuten vielleicht.
-
danke für deinen genaue beschreibung............
weiss nur noch nicht ,ob ich es machen soll...fahre knapp ne stund mit der sbahn........wird vielleich für den kleinen zu anstrengend......anderer seits habe ich kaum alternativen
-
Wie alt ist der Kleine?
-
Zitat
Wie alt ist der Kleine?
9 monate und bisher sind wir bei diesen temperaturen immer nur zur wuhle gegangen....habe ihn vorher lauwar abgeduscht,dass er so zusagen feucht loslläuft....na und an der wuhle konnte er planschen ..........allerdings lässt das wasser da nach und sieht auch nicht mehr so sauber aus............mit den öffentlichen hat er gar keine probleme,aber die hitze in der bahn

-
-
Hm ich würde dann ein Handtuch nass machen, in eine Tüte stecken, viel zu trinken einpacken und eventuell zwischen durch mal aussteigen und am Bahnsteig auf die nächste Bahn warten, wenn es zu warm wird.
Das habe ich es damals auch immer gemacht - hatte allerdings nur 30 Minuten Fahrzeit.
-
so werde ich es machen...gute Idee...danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!