• Zum Glück ist es nichts ernstes. Baghira hat das vor einem Jahr des öfteren gemacht. Meine TÄin war immer gleich sehr besorgt wg. Darmverschluss (ich natürlich auch) und so. Schlussendlich muss es aber von irgend was anderem gekommen sein.

Wir hatten zu diesem Zeitpunkt auch noch sehr stark mit Futterunverträglichkeit zu kämpfen.

Seit einem 3/4 Jahr ist es zum Glück nicht wieder aufgetreten :)

• Zitat

Wie setzt er denn Kot ab?

Ganz normal. Natürlich achte ich die nächsten Tage besonders darauf.

Ich weiß, dass solche Gefühle täuschen können, aber ich glaube wirklich, dass es von dem Ziemer kam, weil eben in dem Erbrochenen auch zwei ca 3cm lange Stücke von dem Teil waren und ich eben diese komische Gefühl den Dingern gegenüber ahbe, was ich sonst nie habe. Er hat sie immer gut vertragen, nur diese Packung war mir von Anfang an suspekt. Demnächst höre ich auch da auf meine Gefühl :/ Ich hätte zwar nicht gedacht, dass so etwas von Unverträglichkeiten kommen kann, aber angelsfire hatte das ja auch in einem ähnlichen Zusammenhang, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
    Aber beobachten werden wir ihn natürlich weiter und Samstag müssen wir ja auch zur Kontrolle.

Danke für den link. Ich hatte den Thread schon zu großen Teilen gelesen, weil ich im Forum und sonstigem Internet nach erbrochenem Kot gesucht hatte.

• Wenn der Kot gut ist, wird es auch nichts anderes sein.

Bentley hatte sowas ähnliches mal auf getrockneten Pansen, den hab ich dann auch weg geschmissen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!