Dateien aus iTunes entfernen

• Hi Leuts,

ich bins schon wieder :D

Ich wollte mal wissen, wie man Lieder und Videos aus iTunes entfernt. Ich kann sie zwar markieren, aber sie verschwinden dann weder mit der "entf"-Taste, noch lassen sie sich unter "Bearbeiten" löschen.

Mir ist das aufgefallen, weil ich 23 Videos auf meinen iPod geladen habe, aber es bei 18 "Probleme" gab. Ich dachte, dass ich die einfach löschen könnte und sie dann nochmal draufladen könnte, aber ich kriege sie halt nicht gelöscht :/

Wie geht das? :hilfe:

Lg, eine total ratlose, verzweifelte Kira

• huhu,

kannst du nicht wenn du im iTunes jetzt musik hörst,rechts klick und in den papierkorb auswählen?

und bist du dir auch sicher das du im ordner "musik" bist? das hatte ich nämlich mal da konnte ich auch nix löschen

• Versteh ich nicht. Also ich klick das Lied oder den Video an, dann färbt es sich ein und drücke dann die Taste oben rechts mit dem Pfeil nach links (ist das die Entf-Taste?). Dann geht ein Fenster auf und iTunes fragt, ob ich das Lied wirklich löschen möchte und gut ist.

• Zitat

Versteh ich nicht. Also ich klick das Lied oder den Video an, dann färbt es sich ein und drücke dann die Taste oben rechts mit dem Pfeil nach links (ist das die Entf-Taste?). Dann geht ein Fenster auf und iTunes fragt, ob ich das Lied wirklich löschen möchte und gut ist.

jups :gut:

• Zitat

Ah, das wars!!! Ich war in den Wiedergabelisten und nicht im Ordner!
    Jetzt funktionierts! Danke ihr zwei! :knuddel:

super freut mich. :smile:

• Weiß allerdings immer noch nicht, warum manche Videos nicht gingen :ka:
    Ich habe jetzt ein Pogramm um die Videos zu iPod Dateien umzuwandeln, aber ich verstehe nicht, warum dann manche Videos schon vorher funktioniert :???:
    Wunder der Technik...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!