Tierheim durch Sturm zerstört.....

  • TASSO-Newsletter


    Sturm zerstört Tierheim in Hage
    TASSO Aufruf: Tiere brauchen dringend ein neues Zuhause


    Der Sturm über Helgoland hatte am Montagmittag auch das zum Verein "Bund gegen Missbrauch der Tiere" gehörende Tierheim in Hage verwüstet. Innerhalb von nur zehn Minuten waren 75 Prozent aller Bäume umgeknickt, die Telefonleitungen gekappt und Hütten und Freigehege zerstört worden. Zum Glück wurden keine Menschen und keines der Tierheimtiere verletzt, aber alle Tiere sind wegen des Stresses verstört.

    Da den 40 Hunde und nochmal so vielen Katzen aus Hage im wahrsten Sinn des Wortes das Dach über dem Kopf fehlt, sucht das Tierheim jetzt ganz dringend liebevolle Pflegestellen in der Nähe oder – noch besser – ein neues Zuhause. TASSO ruft alle Tierfreunde, die sich mit Gedanken getragen haben, in Kürze ein Tier zu sich zu holen auf, sich unter http://www.tierheim-hage.de nach einem neuen vierbeinigen Freund umzuschauen. Frau Sottmeier vom Tierheim Hage freut sich auf eine Nachricht von Ihnen unter 04933-992824 (wegen Leitungsschäden nicht immer zu erreichen) oder unter [email='tierheim-hage@t-online.de'][/email]. Auch Spenden zum Aufbau des Tierheims sind gerne gesehen.


    © Copyright TASSO e.V.

  • Es ist im übrigen nicht das einzige Tierheim oder Tierschutzhof, der extreme Sturmschäden hat. Einfach mal bei denen schauen, wo der Sturm so gewütet hat - also NRW zum Beispiel - und fragen ob man Hilfe braucht.

  • Das Tierheim in Hage das gehört dem BMT an, und im allgeminen jede Tierschutzgruppe kann hilfe brauchen.
    Allso egal in welcher form ob mithelfen beim wieder aufbau, oder bei Spenden der benötigten Materialien!
    Hilfe wird in jeder form gern gesehn und es lohnt sich es ist ja zum Wohle der Tiere.
    Fragt doch mal in euerer gegend nach ob ihr helfen könnt, die freuen sich bestimmt.
    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!