Kaninchengehege & Co.
-
-
Da in diesem Forum ja auch einige Nagerbesitzer sind, dachte ich es wäre spannend, einen Fotothread von den Hasen-, Hamster-, Meerschweinchen-,.....gehegen aufzumachen (habe sowas noch nicht hier gefunden).
Ich habe selbst einen Hamster und zwei Kaninchen und gestalte die Gehege immer mal wieder gerne um- vielleicht bekommt man hier neue Ideen
Also, her mit den FotosMeine Bilder kommen noch, muss erst noch welche schießen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super Idee
Ich werde bei Gelegenheit auch ein paar Bilder beisteuern -
Hallo,
Super Idee. In dem ca. 12qm großen Gehege wohnen die Langohren Maja, Sam und Hugo:
Von außen:Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von innen:
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gebaut hat es übrigens mein Papa (Bin richtig stolz auf ihn)
Lg
-
Ich kann die Bilder leider nicht sehen..
-
Mist versuchs gleich nochmal moment
Lg
-
-
So nochmal:
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Juhu, geklappt
Lg
-
@ Queeny87: Wie viele Hoppler hast du?
-
Drei Stück: Maja, Sam und Hugo.
Auf dem obersten ist Maja ein Stück zu sehenLg
-
Wow, das ist ja wahnsinnig schön
Da kann mein Gehege nicht mithalten.... -
Zitat
Auf dem obersten ist Maja ein Stück zu sehenLg
Ja das hab ich gesehen.
Zwergwidder, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!