Durchfall
-
-
Hey ihr Lieben,
1. Tierarzttermin ist schon ausgemacht, ich fahr nachher in die Klinik, will nur noch nachfragen, was ihr so denkt...
Ich habe zwei Sachen beobachtet, von denen ich nicht weiß, ob sie zusammenhängen, wenn nicht, dann ist mir das zweite jetzt wichtiger.
Ich bin gestern nach Hause gekommen, Jack war 4h alleine, wir waren morgens wegen dieser unerträglichen Hitze nur 20min draußen, er hat normal gepinkelt, normal gemacht, war nur ziemlich matt (aber das war ich ja auch bei 37°C). Also, ich geh in mein Zimmer und seh drei kleine nasse Flecken auf dem Boden - Urin. Es war nicht viel und da Jack säuft und pinkelt wie ein Loch kam mir das schon etwas komisch vor. Gut ich habs halt weg gemacht und mir jetzt konkret nichts weiter dabei gedacht, war nur seltsam, denn das war wirklich das erste und einzige Mal seitdem er bei mir ist.
Komme ich heute nach Hause (meine Mitbewohnerin war die ganze Zeit daheim), wir gehen raus, er schießt über die Straße, ich an der Leine hinterher (und das ist schonmal unnormal für ihn), setzt sich hin und macht. Ich hatte erst noch ein schlechtes Gewissen, weil er in den 40min heute morgen nicht gemacht hat, dass ich doch noch länger hätte gehen müssen, bis der Kot dann richtig breiig wurde und aus hellen Brocken und Schleim bestand. Das hatte er noch nie. Der Gestank war so bestialisch (und ich hab eigtl kein Problem mit Hundedurchfall), dass ich fast daneben gespuckt hätte. Er hat sich dann später auf dem Spaziergang (wir waren nur ne kurze Leinenrunde) wieder hingesetzt und diesmal ist es wie eine Fontaine rausgeschossen, wieder Bröckchen und noch mehr Schleim, alles ganz hell. Ich konnte leider keine Kotprobe mitnehmen, weil ich die bis zum TA-Besuch hätte lagern müssen und das war bei dem Gestank wirklich nicht möglich.
Meint ihr das könnte zusammenhängen? Mir ist das nur grad in den Kopf geschossen, vielleicht ists auch Mist, aber gut. Und wenn nicht, was meint ihr zu dem Zweiten?
Ach ja, fast vergessen, Jack trinkt wie gesagt sehr viel. Er hat heute den gesamten Tag noch nicht einen Tropfen getrunken, lässt sich auch nicht überreden (deswegen fahre ich jetzt ja dann auch in die TK).
Würd mich freuen zu hören was ihr so meint
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je Anna, Deine Sorge kann ich gut verstehen und es ist richtig, in die TK zu fahren.
Vielleicht hängt es mit der Hitze zusammen, denn die Bakterien vermehren sich bei diesem Wetter wesentlich schneller. Eventuell hat er draußen etwas aufgenommen, doch das sind nur Spekulationen und helfen Dir leider nicht weiter.
Berichte mal, was die Ärzte gesagt haben
Toi, toi toi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!