Kann mich nicht entscheiden... welches Josera...?
-
Gast -
12. Juli 2010 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich möchte dich ein Wenig (wenn ich darf korrigieren) nicht von "hören sagen" meinen Schwager kenne ich bereits 16 Jahre und habe regelmäßigen "hautnahen Kontakt" zu ihm und kenne selbstverständlich auch die Hunde und Katzen. Alle sind gesund bis auf "alterswehwehchen".
Trotzdem bin ICH von Josera nicht begeistert aber so unterschiedlich sind halt Meinungen und sollten akzeptiert werden.dann höre doch bitte auf, unsere Meinungen schleht zu reden
denn nur weil du ne Aversion gegen Mais hast und auf Belcando stehst, obwohl es K3 enthält, bist du nicht allwissend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mensch,20 Jahre Josera-Erfahrung deines Schwagers und die Tiere sind gesund.....das ist doch wirklich toll!

-
Manuu
ich steh nicht unbedingt auf Belcando, hoffe nur ein Futter gefunden zu haben, welches passt, das sollte für jeden HH das Wichtigste sein.Eure Meinung schlecht reden mache ich nicht, glaube nur das ihr dies immer mit meiner macht.
Vielleicht liegt es daran das es oft Zoff gibt. Ein Forum sollte so neutral wie möglich sein, ob hier nun jeder Recht hat ist doch eine andere Sache. Aber es macht die Sache auch interessant und der "Fragende User" kann bei mehreren Antworten und Ansichten aus dem Bauchgefühl heraus für sich die richtige Entscheidung treffen.Die Propylgallat und Vit. K3 Nummer geht meist auf Euer Konto immer wenn ich ein Futter nenne kommt ein Kommentar dazu. So entsteht der Streit, aber wehren, dass dies in meinen Augen und Erfahrungswerte "humbug" ist sollte mir auch zustehen.
Mir wäre es auch lieber wenn man "etwas freundlicher" miteinander umgeht und nicht immer (zumindest sehr "oft" so billig und herabwürdigend) miteinander umgeht! -
Zitat
Mensch,20 Jahre Josera-Erfahrung deines Schwagers und die Tiere sind gesund.....das ist doch wirklich toll!

Ich habe auch nie etwas anderes behauptet, nur einige Aussagen passen halt für mich lt. Hersteller nicht zusammen. Geschweige dass das Futter oft gleich riecht. Für mich wäre es daher kein Futter meiner Wahl unabhängig von der Gluten und Maisallergie meines Hundes.
Übrigens sind nicht nur Hunde und Katzen gesund, sondern auch Schweine/Kühe, Pferde und Hühner!
Alle bekommen JOSERA -
und mal wieder ein thread,der durch eine gewisse person versaut wird,TOLL
ich fütter fast 2 jahren festival,mein hund hat TOP zähne.ich kenne viele bekannte dir auch josera füttern und keiner hat probleme und wasser drüber geben muss man auch NICHT.
aber dein schwager mit 20 jahren josera weisheit,hat natürlich mehr ahnung,ganz klar.

@ TE ich hätte das festival genommen,aber du hast auch eine gute wahl getroffen.
berichte doch später mal wie es dein hund verträgt. 
gruß
-
-
Du kannst ja auch nachher z.B. das Festival und Optiness im Wechsel füttern....morgens eine der Sorten und abends die andere.
-
piciboy
wer verausaut hier ein Themà?
Was habe ich in deinen Augen schlechtes geschrieben?
Warum ziehst du dich "regelrecht" an Festival hoch?
Nur weil ich persönlich JOSERA nicht füttern würde?Mir kommt es echt so vor als ob sich einige hier einfach verschrieben haben, egal zu welchem Thema mir EINFACH AUS SPASS einen mit dem Hammer zu geben!

-
Zitat
Mir kommt es echt so vor als ob sich einige hier einfach verschrieben haben, egal zu welchem Thema mir EINFACH AUS SPASS einen mit dem Hammer zu geben!

vielleicht bist du ja so erwachsen, wie du vom Alter her zu sein scheinst und diskutierst sachlich mit, ohne solche komischen Sätze?und ohne, ich hab wen, der hat viele Jahre Hundeerfahrung und er sagt dies ...
gibt Leute, die machen auch 30 Jahre die gleichen Fehler, da sagt die Länge der Erfahrung nichts über die Qualität des Umgangs aus
ebenso kann wer mit 1 Jahr Hundeerfahrung mehr Wissen haben
-
Zitat
piciboy
Warum ziehst du dich "regelrecht" an Festival hoch?
wo das denn bitte??
*kopfschüttel* nicht zu fassen 
-
Manuu
hier ging es doch um einen Joseraaustausch und da hab ich halt die Erfahrungswerte meines Schwagers aufgeführt weil er dieses Futter füttert. Das seine Hunde in meinen Augen einen guten Eindruck machen habe ich auch vermittelt. Was daran falsch sein soll versteh ich nicht.Piciboy
wenn du meine Fragen nicht beantworten kannst oder möchtest, dann bitte schüttel den Kopf weiter!so bevor es noch weiter geht mit der Streiterei, meinen Beitrag habe ich zu Josera gemacht. Entweder konnte ich helfen oder nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!