"Straßenhund" als Entschuldigung für alles

• Zitat

Auszüge aus dem Eingangspost ;)

und auch da sehe ich es so wie geschrieben.
    Keine Entschuldigung aber eine Erklärung wert...kenne hier einige "Gutmenschen" die Inlandsproblemhunde haben, die sind nicht anders wie im Eingangspost beschrieben, freuen sich trotzdem wenn man ihnen Hilfestellung gibt.

Andere sind froh wenn se sich den Streß mal runterreden können, man merkt es sofort wie sie sich entspannen. Mei, wenn die Zeit da ist hör ich zu.

Mir is wurscht ob National oder Internationales Problemtierchen...finde es traurig das soviele Hunde den Weg in unbedarfte Hände finden die eigentlich nur was gutes tun wollten und mit evtl Problemen überfordert sind aber den Hund trotz allem halten.

mei mei...zuviel Psycho Hausaufgaben gemacht....merke wie sich mein Blickwinkel mal wieder verschoben hat.

Gruß Gwen

• Zitat

Ich bin mittlerweile auf dem " andere Hunde tun das auch" Level
    Und Stolz darauf!

find ich schade, sich so "zu trösten"

aber ok, würd OT werden
    und ich bin froh, meine eigenen Ziele zu haben und mich nicht an anderen zu orientieren

• Zitat

Ich bin mittlerweile auf dem " andere Hunde tun das auch" Level
    Und Stolz darauf!

Net Dein Ernst, oder?
    Andre Hunde blaffen uns an, andre Hunde wollen mich oder meinen Hund fressen - aber dennoch geb ICH mich net damit zufrieden das MEIN Hund andre Hunde oder Leute fressen will? :???: (gut, bei uns ist die Rasse zudem ausschlaggebend *argh*)
    Das geht schlicht und ergreifend net. Genauso wenig wie wenn nen Hund Leute anspringt, Jogger jagt, Fahrräder anspringt...
    Wenn ich nach dem gehn würd was andren Hunden erlaubt ist - na dann gut Nacht!

• Zitat

aber ok, würd OT werden
    und ich bin froh, meine eigenen Ziele zu haben und mich nicht an anderen zu orientieren

Schön auf den Punkt gebracht, Manu! :gut:

• Zitat

aber ok, würd OT werden

Manu...
    Der Weg ist das Ziel...
    Und die Herausforderung vor der ich hier stehe!? stand!?
    da muss ich ich mich nicht trösten...ich hab Freude am Fortschritt!
    Andere sind nicht meine Orientierung ... never ever... :lol:
    Wäre schön, wenn man sich am Rest des Post´s aufhängen würde :gut:

Susanne

• Ich frage nochmal!

Wieviel Zeit gebt ihr asozialen, unsozialisierten nicht erzogenen
    TS oder Straßenhunden und deren Haltern?

Susanne

• Zitat

Ich frage nochmal!

Wieviel Zeit gebt ihr asozialen, unsozialisierten nicht erzogenen
    TS oder Straßenhunden und deren Haltern?

Susanne

Die Zeit die sie brauchen. Pauschalisieren kann man da nicht aber das kann man bei keinem Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!