Ege DOG, kennt jemand das Futter?
-
Gast44928 -
12. Juli 2010 um 20:12
-
-
Hallo,
was haltet ihr davon? Es ist nur übers Internet zu beziehen. Eine Züchterin sagte mir dass es das einzige wäre was keine EG-Zusatzstoffe und Antioxidantien enthält??
Was füttert ihr so?
Danke.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ege DOG, kennt jemand das Futter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kenne das futter nicht hab aber mal auf der homepage geschaut.welches würdest du denn füttern wollen?
ich hab mir das SPORTIVE angeschaut.bei der zusammensetzung steht als erstes maismehl.finde ich nicht so toll.außerdem sehe ich gar wieviel von jedem enthalten ist.
der preis????für mich persönliches käme es nicht in frage
an trockenfutter was ich gebe ist josera,platinum
sonst Nassfutter oder frisch.
-
Dann irrt sich die Züchterin, denn es gibt noch sehr viele andere Futtersorten ohne ungesunde Zusatzstoffe schau mal hier rein https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
-
Zitat
Eine Züchterin sagte mir dass es das einzige wäre was keine EG-Zusatzstoffe und Antioxidantien enthält??
Da hat dir diese Züchterin leider die Unwahrheit gesagt, oder was auch sein kann, das sie es nicht besser weiß.

Es gibt viele gute hochwertige Futtersorten ohne diese Substanzen, lies dich mal durch den o.g. Link.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!