Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Zitat
"Shorty" für ne ausgewachsene Englische BulldoggeGenial !
Sollte ich eines Tages mal eine englische Bulldogge haben (was ich zwar nicht glaube) wird sie diesen Namen bekommen.
Das passt so super!Ein bekannter hat eine deutsche Dogge namens Zeus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Es heißt auch: randalieren, unmöglich benehmen, rumtoben, Wutanfall, Randale machen etc...
Aha, passt auch etwas, der (noch) Zwerg macht ziemlich viel Randale
-
meine dicke heisst daala, ehemals eliska, passt aber nicht so recht auf eine bulldogge, daher hab ich mal nach wikinigernamen gegoogelt.
mein pflegi hiess sumse..fand ich sehr einzigartig
-
Hallo,
auch das ich Gefahr laufe, dass dieser Name jetzt häufiger auftauchen wird (ist schon mal für einen Welpen kopiert worden) mein Süßer heißt Arthus.
Ein mir bekannter Goldi heißt Shadow.
Ein weiterer mir bekannter JR heißt Sparow.
Michaela
-
na dann will ich doch auch noch ein paar Namen zufügen
aus dem Polizeidienst : der Riesenschnautzer hieß Carlos kam aus Spanien und pinkelte mit Vorliebe seinem Vorgesetzten ans Bein
und ein Rottweiler mit 72kg Kampfgewicht hieß Sensibelchen
Mein Rüde hieß Wolly - er bekam seinen Namen, weil er, als ich ihn bekam, wirklich wie ein Wollknäul aussah - man sah erst die großen Ohren, dann eine Weile nix und das Hinterteil war total fluschige Wolle.
Seine Tochter heißt Xena - sie macht ihrem Namen alle Ehre - und sein Sohn heißt Napoleon
Unsere Ratte hieß Whisky - den Namen dachte sich meine große Tochter damals aus
Sollte ich mir irgendwann wieder einen neuen Hund zulegen, dann schau ich ihn mir erst ne Weile an, bevor er einen Namen von mir erhält, denn ich glaube die Namen sollten schon passen, oder es wird wieder ein Name, der aus einer Laune heraus entsteht.
Aber ich muss schon sagen
-
-
Zitat
und ein Rottweiler mit 72kg Kampfgewicht hieß SensibelchenWie geil ist das denn bitte?
-
Wir fanden die beiden Namen Kaminfeger und Klabautermann recht orriginell.
-
Ich habe noch keinen Hund außer meinem getroffen, der Thori hieß.
In der Hundeschule sind mir auch aufgefallen:
Fenris - tschech. Wolfshund
Nero - Beagle
Loki - Elo
Benga - größerer heller kurzhaariger Mix (oder ich hab die Rasse nicht erkannt)
Vasko - weißer Schäferhund
Lilifee - Bolonka Swetna
Lonzo - Golden Retriever
Eiko - so ein kleiner schwarzer Frechling -
Balus Bruder heißt auch Shadow und ich kenne einen Dogo Canario Rüden der Batista heisst. Finde den Namen toll und total passend
-
Ich finde sehr schön:
Ashanti (Volk in Afrika)
Bacardi (der weiße Rum)
Champus (umgangsprachlich, Champagner) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!