Zeckenmittel ANIBIO
-
-
Moin zusammen,
in einem anderen Forum wurde mir das zur Zeckenbekämpfung empfohlen:
http://www.anibio.de/dynasite.cfm?dsmid=83675
Kennt das jemand? Hat schon jemand Erfahrung damit?
Spiele mit dem Gedanken es zu testen.
lg
Snoepje
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeckenmittel ANIBIO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich habe das Teil. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die Zecken weniger geworden sind. Lucky hat jetzt vielleicht noch 2 Zecken (vorher waren es bis zu 10 Zecken pro Tag). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er jetzt weniger Zecken wegen dem Chip hat oder weil es momentan weniger Zecken gibt.
Mir wurde folgende Wirkungsweise erklärt:
Der Chip wurde bestrahlt und baut dadurch ein Feld/Aura auf, das weder Zecken noch Flöhe mögen.VLG
-
danke für deinen Erfahrungsbericht, gibts noch mehr Leute die diesen Anhänger kennen, bzw nutzen?
lg
Snoepje
-
Hallo Kerstin,
ja, gibt es. Hast Mail ;-) .
LG Petra -
Hi Kerstin,
hab mir den tic clip dieses Jahr auch wieder gekauft, weil ich die Hoffnung nie aufgebe
Ich hatte das Ding vor zwei Jahren schon einmal, da ich aber (leider aus gutem Grund) meinem Hund nicht 24h rund um die Uhr ein Halsband umlegen möchte, habe ich es ihr nachts abgenommen. Die Wirkung war gleich null und der Clip landete in der Schublade.
Ich habe vor gut 2 Monaten wieder einen gekauft und aus Sicherheitgründen an einem dünnen Gummibändchen befestigt, sodass er auch im Auto oder nachts dran bleiben kann. Die erste Woche war zeckenfrei, die zweite Woche relativ frei, die dritte Woche wie ohne irgendeinen Schutz, also Feebee voller kleiner Blutsauger. In der vierten Woche bin ich nach Bayern gefahren und habe aus Angst vor den bayrischen Zecken Feebees Nacken mit Advantix beträufelt. Sie war zwar fast zeckenfrei, leider mussten wir aber zum Tierarzt, weil sie auf das Advantix allergisch reagierte und der ganze Rücken voller Pusteln war. Ich hänge ihr den Clip jetzt wieder um und freue mich, wie hübsch er doch an Feebee aussieht
Ich frage übrigens jeden Hundebesitzer, dessen Hund so einen Clip trägt, ob er wirkt. Ich höre in 90% der Fälle "ja" oder zumindest "weniger".
Ich habe übrigens auch das Spray dazu, welches ich selbst auch benutze.
Ich finde, die Mücken mögen mich dann weniger...Lieben Gruß, Anke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!