angenehmer in garten bei der wärme?

• Hallo

ich wolte mal eure meinung wissen..

wen wir im garten sind ist unser wuffi mit dabei auch bei der hitze.
    Er hat sein plätzchen wo er sein eigenen sonnenschirm hat(schatten),er hat eine abgesägte wassertonne zum frisch machen(er spielt mit den wasser sehr gerne)..in der ecke wo er sein plätzchen hat(wo wir auch mit bei sitzen) ist unter bäumen und recht kühl..

ab und an kan er den im garten ne runde rennen(und geht auch mal kurz in den teich schwimmen)...

ab und an heschelt er auch aber auch nicht anders als in der wohnung,dort werden die fenster abgehangen..ventilatoren laufen und er bekommt ab und zu ne spielduche mit der blumen spritze..

haltet ihr das für ok bei der währme oder besser doch in der wohnung bleiben?
    vlg
    aprilschertz

• Ich finde die Wärme ist im Garten im Schatten von Bäumen besser zu ertragen als in der Wohnung, wo die Luft steht, oder evtl. nur von nem Ventilator durcheinander gewirbelt wird.

• Ich denke, das ist wie bei Menschen bei den Hunden unterschiedlich.
    Unsere Hunde gehen selbst dann ins Haus, wenn wir im Garten sind und kommen nur mal zwischendurch gucken, ob wir noch da sind ;-)

• Hallo zusammen, wir überlassen da Rex die Auswahl. Innen schön kühl und Fliesenboden, außen Wasserbecken und Schattenecken. Er kann es sich aussuchen! Wenn er rein will darf er rein und andersherum. Allerdings nicht alle zwei Minuten was anderes aussuchen, denn dann komme ich mir eher wie der Türbuttler von ihm vor :D

LG, Tigre

• Zitat

Allerdings nicht alle zwei Minuten was anderes aussuchen, denn dann komme ich mir eher wie der Türbuttler von ihm vor :D

LG, Tigre

Ich liebe die Pendelklappe für unsere Hunde ;-) und ich weiß, unsere Hunde lieben sie auch ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!