Was habt ihr heute noch mit euren Hunden vor .....
-
-
Hallo !
Ich hoffe so einen änlichen Forum gibt es nicht schon ......
Was habt ihr heute noch mit euren Hunden vor ?
Ich fang mal an .... :wink: ....
Ich werde am vormittag mit meinem hund UO üben,Tricks und werde mit ihm spielen
so gegen Abend werde ich mit ihm dann einen ca. 2 Stündigen Spaziergang machen ,wo er dann auch frei laufen kann ....
Dann schreibt mal fleißig
lg hanna und einstein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind grad klitschnass vom Laufen zurück, jetzt wird erst mal gefuttert und dann gibts ein Verdauungsschläfchen. Heut Mittag dann wieder Laufen gehen und kurz nach 16 Uhr gehts dann mal wieder zum TA. Hoffentlich ohne neue Hiobsbotschaften...
Und heut Abend drehen wir dann nochmal gemütlich eine Runde. Zwischendurch wird natürlich immer wieder geknuddeltund je nach Befinden sogar etwas getollt mit dem Quietschball :sport:
-
Hall Hanna
ich werde nachher zum Hundeplatz fahren üben üben und nochmal üben..unser turnier steht an agi ...
und abendes werden wir eine gassi runde machen mit 40 anderen hunde..mein hund lieb es im rudel zu gehen..
LG
melly -
@ cesar:
wünsch dir für dein kommendes tunier vieeel glück !
lg hanna
-
danke hanna
das können wir gut gebrauchen
wir starten schon um 8Uhr morgnes
puh früh aufstehen...LG
melly -
-
Hallo Cesar*,
wo kommst du denn her? Das ist ja so toll in so einem großen Rudel spazieren zu gehen!!! Ich langweile mich immer beim spaziergang weil ich fast immer weit und breit keinen treffe :nein: und wenn uns mal jemand begegnet, dann werden die hunde meistens sofort an die leine genommen und die leute laufen schnell vorbei. Schade für meine hündin, sie will immer spielen und rumtollen.
-
Zitat
Hallo Cesar*,
wo kommst du denn her? Das ist ja so toll in so einem großen Rudel spazieren zu gehen!!! Ich langweile mich immer beim spaziergang weil ich fast immer weit und breit keinen treffe :nein: und wenn uns mal jemand begegnet, dann werden die hunde meistens sofort an die leine genommen und die leute laufen schnell vorbei. Schade für meine hündin, sie will immer spielen und rumtollen.
Hallo Bosti
wir kommen aus moers das liegt in der nähe von dusiburg
treffen tuhen wir usn aber in homberg.da ist ne grosse grosse wiese udn er rhein ist auch da..toben,wasser, so in der reihen folge das ist gut...LG
melly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!