Verzweifelt :(
-
-
Hallo Sarah

Ich hatte gerade wieder eine Diskussion mit meinem Chef *grrrr*.
Ich hab das Thema Hund schon seit einer Woche nicht mehr angesprochen, auf einmal fängt er an zu schimpfen, dass er keine Hunde in der Firma will, wir sind schließlich zum arbeiten hier, außerdem wäre ich dann ständig nur am Gassigehen oder beim Tierarzt :shock:
Das kuriose daran ist, neben uns saß sein Jack Russell und guckte ganz verdutzt
Der erste Blumentopf hat wohl nicht gerreicht :arrow: *nochmal schmeiß*Naja, zu einem schöneren Thema:
Es klappt mittlerweile ganz gut mit unserem Schatz. Ein bis zwei Stunden bleibt er mittlerweile problemlos allein, sogar ohne Innenarchitekt zu spielen. Bin sehr zuversichtlich, dass wir das bald im Griff haben werden.
Lieben Gruß
Johanna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!