Knubbel nach Impfung

• Hallo,

also wir waren gestern bei einem Tierarzt der uns wärmstens empfohlen wurde, da unserer voriger Tierarzt schon öfters Fehldiagnosen bei Hunden gestellt hat.

Also gegen den Knubbel bekommt Bowie jetzt Prednisolon (muss bei der Eingabe Handschuhe tragen, da schwangere damit eigentlich nicht in Berührung kommen sollen) und seine Ohrmilben sind keine, sondern ist ein Hefepilz *hmpf* wo er jetzt Parkesteron bekommt.

Tja, in einer Woche müssen wir nochmal hin und dann wird entschieden wann er kastriert wird, weil wir wollten das noch gerne vor der Geburt machen, damit ich mich die ersten 10 Tage auch gut um ihn kümmern kann.

• Neu

Hi

hast du hier Knubbel nach Impfung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      möchte ja niemandem Angst machen, aber meine Hündin ist mit nur 6 Jahren an einem Impfsarkom gestorben. Trotz OP hatte es schon gestreut. Mein damaliger TA meinte damals.... wird schon weggehen, das gibt`s schon mal nach Impfungen. Leider ging es nicht weg und veränderte sich nach 6 Monaten. Da war es aber schon zu spät. Ich mußte sie einige Monate danach einschläfern lassen. Erstaunlich war nur, dass mich 5 verschiedene Tierklinken mit der Frage begrüßten:" Ist das ein Impfsarkom? " Komisch nicht ? Es gibt doch keine Nebenwirkungen, oder ? Meiner Hündin wurde die Impfung im Nacken gegeben. Später erfuht ich dann, dass man dort auch nicht impfen solle.

Alles Gute Deinem Hund !

liebe Grüße
      Brigitte

• Hatte das nur mal bei ner Abtreibungsspritze...Aber da steht das als Nebenwirkung schon im Beipackzettel..
      Bei der normalen Impfung kann es vorkommen sollte aber nicht. Ist ne Gewebeverhärtung...Ich würd dann schauen ob das bei nem anderen Impfstoff auch auftritt und der vielleicht besser verträglich ist!

Sollte so 20 Tage nach der Injektion kleiner werden...und dann bald weg sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!