Was haltet ihr von canidae?

• ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber es klingt sehr hochwertig!

Inhaltsstoffe
    Hühnerfleischmehl, Truthahnfleischmehl, Vollkornreis, Weißer Reis, Lammfleischmehl, Hühnerfett, (Konserviert mit Vitaminen Tocopherolen/Vitamin E und Ascorbinsäure), Menhaden - Fischmehl, Leinsamen, sonnengetrocknetes Alfalfa, Sonnenblumenöl, Lecithin, Bierhefe, Hühnerfleisch, Monosodium Phosphate, Choline, Linolsäure, Rosmarinextrakt, Salbeiextrakt, Eisensulfate, gemischte Tocopherole (Vitamin E Quelle) Zink Oxide, Sodium Selenite, Mangan Oxide, Riboflavin (Vitamin B2), Hefekulturen, Getrocknete Aspergillus Niger , Getrocknete Aspergillus Oryzae , Getrocknete Lactobacillus Acidophilus, getrocknete Streptococcus Faecium , Chelatierte Mineralien: Zink, Mangan, Kupfer, Cobalt, Eisen , Niacin, Vitamin B12, Vitamin A, Calcium Pantothenate, D- Biotin, Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6), Calcium, Iodate, Thiamine Mononitrate, Folsäure, Papain, Bacillus Subtilis, Aspergillus Niger, Yucca Schidigera Extrakt.

--------------------------------------------------------------------------------

Garantierte Analyse / Trockenfutter
    Rohprotein
    (min.)
    24.00 %

Omega-3 Fettsäuren
    (min.)
    .60 %

Rohfett
    (min.)
    14.50 %

Linolsäure
    (min.)
    3.70 %

Rohfaser
    (max.)
    4.00 %

Vitamin E
    (min.)
    200.00
    IU/KG

Feuchtigkeit
    (min.)
    10.00 %

Amylase
    (min.)
    950.00
    BAU/ lb

Omega-6 Fettsäure
    (min.)
    3.20 %

Xylanase
    (min.)
    136.00
    XU/ lb

ich trau mich nicht und ich möchte auch nicht barfen, wär das eine Alternative für mein 14-wöchiges Labbiemädel? Oder soll ich lieber "richtiges" Welpenfutter füttern? Canidae ist ja für alle Altersstufen.
    Ich informier mich jetzt seit 2 Tagen über Ernährung, da kommt man ganz schön durcheinander :lol: Was empfehlt ihr so??

• Mein Kleiner ist 16Wochen und ich füttere es ihm seit ich ihn habe. Er bekommt noch ein Zusatzpulver für die Gelenke einmal täglich und ab und an etwas frisches.
    Ich bin sehr zufrieden damit, mein Hund verträgt es super und ich finde es ist von der Zusammensetzung eins der hochwertigsten Futter, aber auch noch zu einem guten Preis.

Es wird sicher noch kommen das da Enzyme und Bakterien zugesetzt sind die den Hund von dem Futter "abhängig" machen. Das stimmt nicht! Ich kenne mehrere Leute die nach jahrelanger Fütterung von Canidae aus unterschiedlichen Gründen das Futter wechseln mussten und es überhaupt keine Probleme gab!

• Ich füttere auch Canidae. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Zusätzlich mische ich immer Gemüse, Quark, Öl usw. dazu damits ein bißchen Abwechslung gibt.
    Dem Hund schmeckts, Output ist ok, der Preis stimmt auch und ich kriegs direkt nachhause geliefert - perfekt!

• Hallo, ich füttere seit zwei Jahren Canidae mein beiden Hunde vertragen es super. Leider kommt es immer wieder vor das es nicht Lieferbar ist. Als echte Alternative habe ich jetzt „Orijen“ entdeckt. Was haltet Ihr davon ?

Gruß mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!