HILFEEE
-
-
Hallo
Ich brauch mal Eure Hilfe. Hab immer nur nachgelesen weils ungefähr das gleiche was gefragt wurde aber nun bin ich echt am Ende. Mein Labbi Lucy ist am 13.08. 3Monate geworden und beisst,knippt meinen Sohn und mich ständig. Auch wenn ihn wer streicheln will beißt er in Hände. :shock: Aus und nein aktzeptiert er nicht. Hab schon mit Sprühflasche versucht aber kein erfolg. Was kann ich tun damit das aufhört. Hatte vorher schon einen Hund aber kleiner da war das kein Problem.Weißmir echt keinen Rat. Auch hab ich gelesen ab 3monate können Welpen ihre Blase kontrollieren aber Lucy macht einfach Pippi hin trotz das ich sie alle 2std. raustrage . Für ne Antwort wär ich dankbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.dogforum.de/viewto…25&highlight=pipi+wohnung
https://www.dogforum.de/viewto…t=10248&highlight=zwickenDas sind nur 2 Links von vielen die du hier im Dogforum zu deinen Problemen findest.
Gib doch einfach mal deine Probleme bei suchen ein. -
Hallo!
Meine Freundin hatte genau das selbe Problem mit ihrem Labi.
Durch Konsequenz bekommt man das hin. Die Kleine hat noch keine Beisshemmung. versuche mal Laut zu quitschen wenn sie wieder nach dir knappt und unterbreche jeglichen Sozialkontakt zu ihr.
wenn dein Sohn noch zu klein ist um das Umzusetzen musst du eingreifen. Mit einem energischen Nein und eine Auszeit (z.b. in seinen Kennel oder in seinen Korb).
Ihr bekommt das sicher in den Griff!
Und nein Welpen können nicht nach 3 Monaten ihre Blase kontrollieren. Das ist von Hund zu Hund unterschiedlich und ist meist erst nach dem 4 Monat der Fall, aber selbst dann wird es noch "Unfälle" geben. Das ist wie bei Kleinen Kinder die z.B. beim Spielen vergessen das sie mal müssen. -
Hallo,
da ich Neuling bin auf diesem Gebiert, kann ich dir nicht wirklich eine Rat geben
Aber das problem mit dem beissen, hatten wir auch.
Wir haben sobald er schnappen wollte, die schnauze zugehalten und nein oder Aus gesagt, in der strengsten Stimme die wir zu bieten haben. Bei 3 kleinen Kindern hier, ist mir alles andere zu riskant.
Inzwischen klappt es ganz gut, zudem mach ich auch wilde spiele mit ihm, wo er meiner meinung nach lernt, egal wie wild, ich darf nicht schnappen. Es funktioniert zum Glück.Zum Pipi machen, siehe unten, das Prob. hab ich auch
Gehe auch alle 2 std. raus, aber es passiert ihm trotzdem noch öferts :shock:
Viel Glück und Lg Ivonne mit " Tony "
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!