4 jähriger lieber beardie in 2 Std 6 Türen zerkaut
-
-
Zitat
bisher hat sie sich dann im haus gelöst-straffrei- warum diesmal nicht?
Ich weiß es nicht und dennoch ist es für mich eine schlüssige Erklärung.
Unsere Hündin hat in den letzten Wochen auch immer mal mit Durchfall zu kämpfen und konnte auch straffrei auf die Fliesen machen.
Dennoch "nervt" sie selbst in der Nacht, so lange es ihr möglich ist, um rauszukommen.
Ich vermute, der Hund will sich einfach nicht im Haus lösen.
Viele Grüße
Doris
-
8. Juli 2010 um 20:00
schau mal hier:
4 jähriger lieber beardie in 2 Std 6 Türen zerkaut - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Dann hat er vermutlich einfach versucht, nach draußen zu kommen um sich lösen zu können.
Und da Ihr nicht zuhause wart, mussten halt die Türen dran glauben
Das hatten wir auch. Mein Rüde ist stubenrein in Formvollendung - er war 2 Stunden allein und hat eine komplette Holztür mit Glasfenster zerstört um nach draußen zu kommen, weil er musste.Und das der Hund, der in seinem Leben absolut nichts kaputt gemacht hat

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!