Hundetreffen in Hannover (den 18.8.06) Also für spontane

  • Hallo ihr lieben :winken:


    Wir machen morgen ein Treffen in Hannover.


    Wo: Exposee


    Uhrzeit: ab 17 Uhr Wäre schön wenn dann alle so spätestens um 17.20. am Treffpunkt sind.


    Beschreibung: Dort können die Hundis alle Frei laufen und wie ihr bestimmt denkt da ist ein See wo die Hundis auch noch baden können. ;)


    Wenn ihr noch fragen habt einfach raus damit.


    Lg


    Cyndy



    Wegbeschreibung:


    Exposee:


    Chicago Lane
    30539 Hannover


    Treffpunkt ist vor dem Walgebäude (sieht so aus wie ein Wal) Da sind auch Parkplätze.


    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Chicago+Lane,+30539+Hannover,+Region+Hannover,+Niedersachsen,+Deutschland&ie=UTF8&om=1]Online Karte[/url]


    Karte


  • Zitat

    Schade, wir sind unterwegs zum Wheatentreff, aber beim nächsten Mal vielleicht!


    Theresa und Theo


    Schade, Also es gibt auch noch die möglichkeit am 19.8 Gleicher Ort und selbe Uhrzeit, da bin ich nur nicht mitdabei.


    Mehr darüber könnt ihr auch hier erfahren Hundetreffen


    Lg Cyndy

  • Zitat

    Danke für den Tipp. Werde da gleich mal schauen.
    Das Wheatentreffen geht bis Sonntag........


    Achso.


    Aber dort werden öfters Hundetreffn veranstaltet. Am 25.8 ist das nächste schon ;)


    Leitet aber wer anders.


    Kannst dich dort ja mal umschauen ;)


    Lg


    Cyndy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!