ich. hab. auch. eine. ! -spiegelreflex-

• Naja, über die Automatik und Programme lässt sich streiten :D Gibt auch tolle Bilder, aber meiner Meinung nach fehlt der Spaß und ich bin nicht ganz so stolz, wenn ich weniger gearbeitet habe ;)
    Aber das macht ja jeder wie er meint :)

Shantine, ich wollte dir eben ne Mail schicken mit ein paar Tipps. Aber die kam zurück :???: Wenn du magst kannst du mir ja mal eine schicken. Dann würde ich es nochmal versuchen.

• Zitat

Naja, über die Automatik und Programme lässt sich streiten :D Gibt auch tolle Bilder, aber meiner Meinung nach fehlt der Spaß und ich bin nicht ganz so stolz, wenn ich weniger gearbeitet habe ;)

Lass sie doch erst mal anfangen mit ihrer Kamera zu üben. Schön eins nach dem anderen....

• Ja, klar ;) Deswegen sage ich ja, da hat jeder seinen eigenen Weg :)
    Ich hab dadurch gelernt, dass ich ab dem ersten Tag einfach alles manuell gemacht hab. Sonst hätte ich mich wohl darauf ausgeruht und wüsste bis heute nicht was ISO, Blende etc. sind bzw. welche Auswirkungen sie auf die Bilder haben. Muss jeder ausprobieren, wie er am Besten klar kommt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!