Belcando Nassfuter
-
-
Zitat
Ich hatte heute per Mail wegen dem K3 in Belcando NaFu nachgefragt und gerade kam die Antwort,dass kein K3 im NaFu enthalten ist!

mhm komisch.
naja meine anfrage ist auch schon länger her,villt haben die das geändert....aber so spricht nix dagegen. 
ich werde auch nochmal nach fragen,das interssiert mich jetzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Belcando Nassfuter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch nachgefragt und die Antwort bekommen, daß im Nassfutter KEIN K3 drinne ist.
-
Zitat
Ich hab auch nachgefragt und die Antwort bekommen, daß im Nassfutter KEIN K3 drinne ist.
jups ich auch.
haben die dann wohl geändert aber dann könnten die das eigentlich beim trockenfutter auch weg lassen.
naja ich kaufs trotzdem nicht. 
-
K3 wird nach der letzten Woche wo ich mich bei verschiedenen Herstellern erkundigt habe auch NUR in Trofu eingesetzt.
War mir vorher auch nicht sicher ob es vielleicht auch in Nassnahrung enthalten sein könnte. Nun bin ich dabei auch wieder schlauer.
@alle übrigens da mein Belcando-Thread geschlossen wurde (auf meinen Wunsch hin) wollte ich nochmal erwähnen, dass ich beim Trofu von Belcando geblieben bin, obwohl ich in der Liste "aktiva-gold" angekreuzt habe.
Mein TA sagte ich solle weiterfüttern und nicht gleich aufgeben, erbrechen kann mehrere Ursachen haben. Kam danach auch nicht mehr vor. Jetzt muss ich nächste Wo nur zum Zoofachgeschäft und das Aktiva-Gold wieder umtauschen!
Meine Nassnahrung werde ich zukünftig auch mit Belcando/Bewidog kombinieren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!