Tierarzt in Hamburg

• Hallo,

ich bin noch neu, trotzdem habe ich gleich mal eine Frage: Wir werden im Januar nach Hamburg ziehen und suchen dort einen guten Tierarzt, der sich mit Irischen Wolfshunden auskennt. Sie sind ja nicht gerade einfach, wenn es um Dosierungen geht.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht sogar einen "Gassi-geh-Club" in der Nähe?

Freue mich auf Antwort

Jas-

• Gassi-gehen - gern :) , dauert nur leider noch bis Januar. Im Moment haben wir Schwierigkeiten mit Hund eine Wohnung zu finden... Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit.

Nochmal zum Tierarzt: zu welchem gehst Du denn und bist Du zufrieden?

Jas-

• Hallo!

Einen "allgemeinen" guten Tierarzt für Hunde kann ich dir zwar gerade nicht empfehlen, da wir auch schlechte Erfahrungen gemacht haben mit unserer Ärztin und mein "eigener" nur für meine Wellis und Karnickel zuständig ist (keine Ahnung wie sie mit Hunden umgeht) , aber wenn dein Hund irgendwann mal was mit den Augen hat, empfehle ich wärmstens den Dr. Linek, er ist reiner Augenspezialist, seine Frau ist spezialisierte Hunde-Dermatologin. Die beiden sind nicht günstig, behandeln aber auch nur diese beiden Bereiche! :gut:

Hier seine Praxis-Homepage: http://www.linex.de

Gruß Sarah (und der einäugige Aussie! :freude: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!